Moderator: Weltenrichter

Neuer Huffelpuff anwesend!

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » So 04 Nov, 2007 18:30

Hey!

Danke für eure Antworten. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das mit dem Bild immer noch nicht verstanden hab. :oops:

@ Wehwalt:
Wie kann ich mein Profil denn ändern?

LG
Coja
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 19:32

Gaaaanz oben links über al den Themen hier im Forum, also wirklich ganz oben, gibts n Button wo draufsteht "Profil-Info" (rechts davon sind Buttons wie "Suchabfrage" "F.A.Q." "Mitgliederliste" Benutzergruppe" und "Logout" bzw "Login").

Auf dieses "Profil-Info" klickst am jetzt einfach mal und es öffnet sich dir ne ganze Seite wo du die verschiedensten achen eingeben kannst, darunter u.a. Alter und Geschlecht (wenn du magst natürlich, Angaben sind freiwillig).

Dort, unter "Profil-Info" kannst auch dein angesprochenes Bild "einfügen", entweder du suchst eins aus den Vorgaben aus oder lädst von deinem PC gleich eins hoch (Durchsuchen steht dann da, ganz unten auf der Profil-Info Seite).

Klick dich da mal durch, da wirst bestimmt fündig (im Übrigen hast ja schon ne Signatur drin; also müsstest die Sachen ja gefunden haben? Das geht in besagtem Profil-Info)

Und natürlich willkommen hier *wink*
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 04 Nov, 2007 21:17

herzlich willkommen hier
und viel spaß mit uns huffis
lg
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » Mo 05 Nov, 2007 17:25

Hey!

Danke für die Antworten! Hab jetzt auch schön brav alles umgändert! :D
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.