Moderator: Weltenrichter

Neuer Huffelpuff anwesend!

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Neuer Huffelpuff anwesend!

Beitragvon Coja » Sa 03 Nov, 2007 18:55

Hey!
Ich bin auch neu hier! Ich bin 14 Jahre alt und schon in anderen HP-Foren angemeldet! Ich frage mich die ganze Zeit, warum ich mich hier erst jetzt angemeldet habe ... Na ja, egal, jetzt bin ich ja da... :D

Ganz liebe Grüße
eure Coja
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Nov, 2007 18:56

Ist doch ganz klar - du konntest dem Lila einfach nicht widerstehen ;)

Herzlich willkommen hier ;) !

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » Sa 03 Nov, 2007 19:01

Cool, danke, für die nette Aufnahme!

Bei Fragen bin ich sofort zur Stelle... :D
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Sa 03 Nov, 2007 19:22

Hi Coja,
Wilkommen im Forum und bei uns Huffies.^^
Viel Spaß hier und beim schreiben!
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 03 Nov, 2007 19:57

Huhu,
willkommen bei uns... *zwinker*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Nov, 2007 20:07

"Junge, alleinstehende Frauen neigen dazu, sich in einer violetten Sitzgruppe umzubringen, aber nicht, wenn sie geblümt ist." ^^
Loriot

Soviel zum Thema Lila 8)

Herzlich willkommen in unserer Runde, Coja!
Erzähl doch mal was über dich!
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 03 Nov, 2007 20:40

Hallo Coja!

Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Huffis :D


Liebe Grüsse
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » Sa 03 Nov, 2007 22:27

Hey!

Und da wären auch schon mal meine erste Frage:
Ich kenn mich hier in dem Forum noch gar nicht aus. Ich versteh irgendwie nicht, wie das mit den Klassen funktioniert, mit den Hausaufgaben etc.
Muss man das machen?

Außerdem hätte ich auch gerne so ein Bild, aber ich weiß nicht wie ich das hier auf die Seite bekomm.

Wäre lieb, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet!

LG
Coja
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 03 Nov, 2007 22:40

also den AVa und die Sig kannst du in deinem Profil bearbeiten....das mit den KLassen hab ich allerdings auch noch net verstanden...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 03 Nov, 2007 22:58

Herzlich Willkommen im Lila (Grün, Gelb,Rot,Blau, AnderesGrün anderes Blau Website)
Waren das jetzt alle farben? :lol:
Sry bin ein Bissel Wirre
Herzlich willkommen in Huff und im Forum ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2007 23:29

Liebe Coja,
aus dem Gruß "eure Coja" und dem Text deines Einführungsthreads kann man zwar Alter und Geschlecht erschließen, aber warum gibst Du es nicht im Profil ein? Ich finde es immer angenehm zu wissen, mit wem man es zu tun hat, wenn man einen Post liest. Natürlich gibt es auch Gründe, damit hinterm Berg zu halten, aber das beabsichtigst Du ja offensichtlich gar nicht!
Aus Deinen ersten Posts ersehe ich, daß Du gerne FFs liest. Und Du gibst interessante Feedbacks. Viel Spaß weiterhin
LG Wehwalt
Bild

Tonks^^
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 134
Wohnort: in unserm Huffelpuff Schlafsaal

Beitragvon Tonks^^ » So 04 Nov, 2007 14:53

Hallo Coja
Schön das du bei uns Hufflepuffs bist. Ich wünsch dir das du in dich in unserem Gemeinschaftsraum und (nicht zu vergessen auch in unserem Schlafsaal) so richtig wohl fühlst.

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » So 04 Nov, 2007 18:30

Hey!

Danke für eure Antworten. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das mit dem Bild immer noch nicht verstanden hab. :oops:

@ Wehwalt:
Wie kann ich mein Profil denn ändern?

LG
Coja
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 19:32

Gaaaanz oben links über al den Themen hier im Forum, also wirklich ganz oben, gibts n Button wo draufsteht "Profil-Info" (rechts davon sind Buttons wie "Suchabfrage" "F.A.Q." "Mitgliederliste" Benutzergruppe" und "Logout" bzw "Login").

Auf dieses "Profil-Info" klickst am jetzt einfach mal und es öffnet sich dir ne ganze Seite wo du die verschiedensten achen eingeben kannst, darunter u.a. Alter und Geschlecht (wenn du magst natürlich, Angaben sind freiwillig).

Dort, unter "Profil-Info" kannst auch dein angesprochenes Bild "einfügen", entweder du suchst eins aus den Vorgaben aus oder lädst von deinem PC gleich eins hoch (Durchsuchen steht dann da, ganz unten auf der Profil-Info Seite).

Klick dich da mal durch, da wirst bestimmt fündig (im Übrigen hast ja schon ne Signatur drin; also müsstest die Sachen ja gefunden haben? Das geht in besagtem Profil-Info)

Und natürlich willkommen hier *wink*
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 04 Nov, 2007 21:17

herzlich willkommen hier
und viel spaß mit uns huffis
lg
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

cron