Moderator: Weltenrichter

Neues aus Weihrauchcity!

Seraphim
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Kevelaer

Neues aus Weihrauchcity!

Beitragvon Seraphim » Do 29 Sep, 2005 08:01

Hallöchen,

ich bin neu hier, weil ich das Forum gerade erst endeckt habe. Aber das ist ja nicht weiter schlimm denn ich bin ja jetzt hier, oder?
Vielleicht bin ich auch garnicht hier sondern woanders und das alles hier exestiert gar nicht aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder?

So, ich habe natürlich alles von Harry Potter gelesen, bzw gesehen obwohl ich vom Dritten Film richtig enttäuscht war. Vielleicht liegt das daran das sie alles nicht nach dem Buch gemacht haben.
Die Bücher lese ich immer und immer wieder und ein Referat über Harry Potter hab ich auch gemacht ^.^

Dann zuletzt haben wir in meiner Ausbildungstätte den Herrn Bürvenig (?) ob das so richtig war? Der hat nämlich das Buch über Harry Potter geschreiben das heisst soweit ich das nachverfolgen kann "Zauber des Harry Potter", unter einiger Recherche kann man den bestimmt auch bei Amazon finden. Cool nicht wahr?

So, ich wohne derzeit in Kevelaer in meiner kleinen Wohnung mit meinen beiden Katzen, die nur blödsinn im sinn haben.

So, genug infos für den Anfang ^^

Seraphim
...::: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :::...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 29 Sep, 2005 08:05

na herzlich willkommen.
bin zwar auch neu hier, darf aber doch hoffentlich neulinge begrüßen.
du ahst katzen. ich leibe katzen, haben selbst auch ein, krieg aber nicht noch eine dazu:( (außerdem wrde meine das gar ent zulassen

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 29 Sep, 2005 08:05

Herzlich Willkommen im Forum und übrigens ein sehr netter Titel für den Beitrag, Weihrauchcity *schmunzel*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Seraphim
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Seraphim » Do 29 Sep, 2005 08:08

Na gell, ist dem nicht so. Die "Pilgerstadt". Hab damit aber nicht viel am Hut. Wie gesagt ich wohne da,- von leben war nie die Rede XD
...::: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :::...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 29 Sep, 2005 09:20

Herzlich willkommen!!

Wünsch dir noch ganz viel spass hier ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 29 Sep, 2005 10:07

viel spass hier und besser spät gefunden als nie *gg*
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Sep, 2005 10:20

Auch ein "herzlich Willkommen" von mir.
Du wirst sicherlich viel Spaß haben!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 29 Sep, 2005 10:28

Hey Seraphim! Herzlich willkommen im Forum und bei uns Huffis!! Komm mal in den Gemeinschaftsraum und machs dir am Kamin gemütlich ;)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 29 Sep, 2005 13:14

Auch von mir Herzlich Willkommen
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 29 Sep, 2005 14:50

Hallo und Willkommen!
Das ich die erste Slytherin bin, die dich begrüsst:
Dein Ava, grrrrr... Sowas! Der macht dich bei uns nicht gerade beliebt...
Wir sind nämlich sehr stolz auf unsere Hausgenossen und dulden keine Lustigmachereien... :wink:
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 29 Sep, 2005 15:18

Hi und herzlich Willkommen in Forum!
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 29 Sep, 2005 15:50

herzlich willkommen im forum und natürlich in hufflepuff ;)

Seraphim
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Seraphim » Do 29 Sep, 2005 16:04

Tjaha... unter aller augen gesagt... slytherin hurraaaaa....na was solls...war ich das?
...::: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :::...

Lilly Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 25

Beitragvon Lilly Potter » Do 29 Sep, 2005 16:28

und noch mal HERZLICH WILKOMMEN