Moderator: Weltenrichter

NightPearl

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

NightPearl

Beitragvon NightPearl » Mi 05 Jul, 2006 21:21

Hallo,
ich habe dieses Forum gestern gefunden und wollte mich direkt mal registrieren. :)
Ich muss mich hier erst mal noch zurecht finden, ist ziemlich groß hier! *g*
Also, vielleicht erst mal was zu mir:
Im wirklichen Leben heiße ich Katja, und ich bin 26 Jahre alt. Ich hab vor ein paar Jahren die HP-Bücher gelesen und war gleich gefesselt, es macht echt Spaß, diese Bücher zu lesen!
Ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen und mich über die HP-Bücher auszutauschen!
Viele Grüße,
NightPearl
PS: Sorry, der Nickname passt nicht zu HP, aber so heiße ich in jedem Forum, und mir ist kein anderer eingefallen.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 05 Jul, 2006 21:22

Hallo NightPearl!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich sehe du kommst aus Trier? War vor ein paar Jahren mal da, hat mir super gefallen die Stadt!

Viel Spaß hier!
Bild

Secretkeepers

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mi 05 Jul, 2006 21:41

Hey, vielen Dank für eure freundliche Begrüßung! *freu*

@Illuminata: Ja, Trier ist ganz schön. Die Woche über wohne ich woanders, und ich vermisse es ständig!

@Lissy: Der Sprechende Hut hat mich auch in das Haus Hufflepuff gesteckt, wir sind also im selben Haus! :wink:
Ich hoffe auch, dass wir uns bald in einem Thread sehen! Und ich suche mal die Broomsticks. :)

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 05 Jul, 2006 21:48

Dann herzlich Willkommen, NightPearl, sowohl im Forum als auch in Hufflepuff! ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Jul, 2006 21:51

Herzlich willkommen im Forum und bei uns Huffis
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 05 Jul, 2006 21:53

Juhuuuu, eine neue Hufflepuff ;) Super - Herzlich Willkommen!!!
Du wirst dich sicher schnell zurecht finden ;) Viel Spaß beim Stöbern, gibt viel zu entdecken =)
Bye, Amaya (mein Nick passt ja auch nicht zu HP *lach* stört aber niemanden glaub ich ^^)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Mi 05 Jul, 2006 22:35

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und bei uns huffies
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 05 Jul, 2006 23:10

Welcom NightPearl!
Ich begrüße dich auch ma weil mir danach is!

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mi 05 Jul, 2006 23:43

Hey, nochmal vielen Dank an alle, ich freu mich echt über so viele nette Antworten! :)

Ich bin mal gespannt was ich hier im Forum noch so alles entdecke. *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Jul, 2006 07:37

Hallo NightPearl, schöner Nick ;-)
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 06 Jul, 2006 12:38

herzlich wilkommen auch von mir
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 06 Jul, 2006 12:52

ein liebes willkommen von mir NightPearl, wie creacher schon sagte schöner nick :D
viel spaß noch hier


Lady

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Jul, 2006 13:49

Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 06 Jul, 2006 14:20

*knicksmacht*
auch von mir ein herzlich willkommen und happy posting,wie man so schön sagt! *gg
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 17:34

hey nightpearl hast ne gute wahl getroffen ist ein super forum bin auch neu gibt viel zu entdecken!übrigens find ich den namen cool!also viel spass