Moderator: Weltenrichter

Nur mal Bescheid geben muss..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Nur mal Bescheid geben muss..

Beitragvon Serena » Di 11 Apr, 2006 19:23

Hallo, hallo.. ich weiss.. ich darf nicht spammen.. und das ist auch gar nicht meine Absicht.. ich habe mich nur länger nicht mehr wirklich am Forum beteiligt und das tut mir leid. Ich muss nur mal kurz was erklären..
Lena wächst mir immoment irgendwie über den Kopf und ich bin dauer gereizt, was dann nur zu Streit führen würde, was ich nicht möchte. Hinzu kommt, das ich mir selbst ziemlich viel Arbeit aufhalse und dann abends um acht K.O. bin. Ich bin froh, wenn ich heute abend endlich mal wieder ein bisschen entspannen kann und mein neues Buch lesen kann...:roll:
Heute war super antrengend.. Also wenn sich heute abend die eventuelle RUnde in den TTB wundert, wo ich stecke.. dann wohl im Bett.. im Tiefschlaf.. ;) Ich habe ziemlich viel vernachlässigt, auch den Ravie Turm, was mich sehr schmerzt.. Es liegt wohl auch ein wenig an der Frühjahrsmüdigkeit.
Hoffe, ihr verzeiht mir.. wenn ich mich aufraffen kann, bin ich heute abend noch da.

Hab euch alle lieb!

Eure Jane
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 20:38

Ist doch kein Problem See. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden geht vor, das ist klar. Auch deine Familie darf nicht zu kurz kommen!
*drück dich* und hoffe, dass du mal aus dem Stress kommt und dich mal richtig erholen kannst!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 12 Apr, 2006 18:17

Hey, is doch kein Problem, also dann:
welcome back! :D
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 12 Apr, 2006 18:24

ich freue mich dich hier wieder zu sehen ^^, besonders im drei besen =)

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 15 Apr, 2006 00:19

huhu serena! *wink*

wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehn (geschrieben) ^^
aber ich muss sagen ich hab im mom auch wenig zeit...
aber wir wissen ja, dass du noch da bist! also mach dir keine sorgen. :wink:

lg Feli
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 19 Apr, 2006 16:32

Ich muss Örrsinn recht geben. Alles halb so schlimm.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil