Moderator: Weltenrichter

°OoO~Comeback~OoO°

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

°OoO~Comeback~OoO°

Beitragvon Théniya » Mi 30 Aug, 2006 20:25

Hallo allerseits!

Eigentlich bin ich ja schon ein alter Hase, aber da ich lange nicht mehr im Forum aktiv war, dachte ich es wäre angebracht mich noch einmal vorzustellen – für alle die mich nicht kennen!

Hier im Forum heiße ich Théniya (früher besser bekannt als ~Emma~), aber im Reallife ist mein Name Eva.
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und bin total verrückt nach Fantasybüchern aller Art.
Das Potterfieber hat mich vor einigen Jahren gepackt, als ich den etwas verstaubten ersten Band endlich aus dem Regal gezogen hab, davor konnte ich den Zauber um Harry Potter einfach nicht verstehen. Aber nachdem ich Band 1 durch hatte musste ich Band 2 unbedingt haben und so nahm alles seinen Lauf – mittlerweile hab ich jedes Buch mindestens 2 mal gelesen und bin stolze Leugnerin von Sirius Tod...er kommt wieder, ganz bestimmt! =)
Sonst spiele ich seit 2 Jahren Konzertgitarre, höre gern Musik, aber nicht während dem Lesen – ich gehöre nämlich zu denen die das einfach nicht aushalten. Fürs Lesen brauche ich Ruhe!

Solltet ihr noch Fragen haben scheut euch nicht mir diese zu stellen, wenn ihr Glück habt beantworte ich sie auch ;)

Ganz liebe Grüße an euch HP-Fans
Théniya
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 30 Aug, 2006 21:03

Na dann mal welcome back, was?
*zwinker*

Christiane
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Aug, 2006 21:31

Willkommen zurück! Komisch dich nicht mehr Emma nennen zu können. Shönes neues Outfit hast du da!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 31 Aug, 2006 13:36

HI
ich dachte mir schon, eine neue und sie is schon Ministeriuma. lol
naja auf jeden fall willkommen zurück ich kenn dich noch nicht darum *handgebundschütel* hallo erstmal
Lg Pansy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 31 Aug, 2006 16:58

Herzlich willkommen Théniya
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 31 Aug, 2006 21:05

Also allen die ich nicht kenne *ebenfallshandschüttl*

Es ist schön wieder so lieb aufgenommen zu werden *gg*

@Creacher: Du wirst dich hoffentlich daran gewöhnen ;) Und dankeschööön!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Aug, 2006 22:57

Nü dann mal herzliches wb.. auch wenn ich dich noch net kenne :lol: aber immer hin hab ich erkannt das de wieder da bist :lol: ich habs erahnt *lach*

Nein Happy Posting
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 31 Aug, 2006 23:17

Hab dich ja schon einmal begrüßt, aber ich mach's gerne nochmal für alle!

Welcome Back!!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 01 Sep, 2006 09:17

juhu jetzt bist du offiziel wieder da ^^ *knuddel udn abknutsch* man das freut mich!!!!! auch wenn ich mich erstmal so an deinen neuen nick gewöhnen..aber das passiert sicher schnell ^^


WELCOME BAAAAAAAAAAAAAAAAAACK ;)


HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL, Lady

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 02 Sep, 2006 19:07

Ich freu mich genauso, Lady!

@Luna: Weil mir der alte nicht mehr gefallen hat, das ist glaub ich meistens der Grund! =)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 02 Sep, 2006 20:38

Vielen Dank für deinen Tipp wegen dem alten Nick! Da wäre ich nie drauf gekommen. Also ein weiteres Mal hallo und ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen...

lg Viv
Provehito In Altum

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 04 Sep, 2006 16:39

@Viv: Schön dass du hergefunden hast ;)
Und ein weiteres Mal danke für die lieben Willkommens-Grüße!
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 28 Sep, 2006 12:57

wellcome back :)