Moderator: Weltenrichter

Oooh, nicht schon wieder ne Neue...*lach*

Ron loves Hermione
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Unter Ron´s Bettdecke...*lach*

Oooh, nicht schon wieder ne Neue...*lach*

Beitragvon Ron loves Hermione » Do 08 Okt, 2009 18:04

Hallo Leute...! *schön Kekse verteil*

Ich bin aus Zufall hier drüber gestolpert, und finde das Forum echt klasse!^^

Chrmr...also jetzt zu meiner Wenigkeit :

Name : Samantha
Spitzname : Sam, Josie (wandelt sich von meinem Zweitnamen ab *zwinker*)
Alter : 17 (jedenfalls noch bis zum Winter *lach*)
Hobbys : Öhm...Lesen, Fanfictions schreiben, Musik hören, mit Freunden weggehen...das übliche eben *gg*

Haus : Hufflepuff *grins*
Lieblingschara : Ron, Hermine, Lilly, James...
Lieblingspairing : R/Hr (das kann man glaub ich, auch aus meinem Benutzernamen herausfinden...nur mal so für die nicht weniger schnell blickenden Menschen...*lach*)


Mhm...wenn ich noch etwas loswerden lassen würde, würde ich sagen, dass ich einen ziemlich derben Humor habe! xD
So ziemlich jeder kommt mal in den Geschmack meines äußerst schwarzen Humors...*muahahaha*


Sooo...also wenn ihr noch Fragen habt, oder sonst irgendwas wissen wollt (außer natürlich seeehr private Dinge...NEIN, ich sage euch nicht was für Unterwäsche ich trage! *lachflash*), dann fragt mich ruhig...!! *gg*
Also die Türen für eure Fragen stehen euch hiermit offen, und ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr abgeschreckt, mit meiner ziemlich schrägen paranoiden Art... :lol:

Glg,
Ron loves Hermione
Wenn du denkst was der andere denkt, und der andere denkt was du denkst....was denkst du dann eigentlich?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 08 Okt, 2009 18:35

Herzlich Willkommen hier,aber ich weiß nicht ob du's weißt,aber morgen wird dieses Forum geschlossen und dann entsteht ein neues.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Okt, 2009 18:44

Ist deine Schriftfarbe beits das erste Beispiel deines derben Humors? :lol:

Nun willkommen hier jedenfalls ==)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 08 Okt, 2009 18:50

Herzlich Willkommen :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Okt, 2009 18:51

Herzlich willkommen ;)
Hm, besser einen komischen als gar keinen Humor, nech? :lol:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 08 Okt, 2009 18:56

Stimmt Jessi!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ron loves Hermione
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Unter Ron´s Bettdecke...*lach*

Beitragvon Ron loves Hermione » Do 08 Okt, 2009 19:28

!Ginny! hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier,aber ich weiß nicht ob du's weißt,aber morgen wird dieses Forum geschlossen und dann entsteht ein neues.


Wie? o.O
Nich wirklich, oder?
Und wie heißt das Forum dann?
Wenn du denkst was der andere denkt, und der andere denkt was du denkst....was denkst du dann eigentlich?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Okt, 2009 19:30

Das heißt dann Fantaxy. Aber ich werde da mal reinschauen. Steckt ein haufen arbeit hinter ;)

Ron loves Hermione
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Unter Ron´s Bettdecke...*lach*

Beitragvon Ron loves Hermione » Do 08 Okt, 2009 19:38

Das glaub ich...*frech grins*
Aber die is noch nicht fertig, oder wie?
Also ich mein, dass man sich dort schon anmelden kann etc.?!?
Wenn du denkst was der andere denkt, und der andere denkt was du denkst....was denkst du dann eigentlich?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Okt, 2009 19:46

Nein, unsere Accounts werden mit übernommen, außer wenn du es nicht willst. Aber noch ist das Forum nicht für uns zu sehen, es wird wahrscheinlich erst ab Samstag oder Sonntag nutzbar sein ;)
Aber hier steht mehr dazu:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic11119.html

Ron loves Hermione
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Unter Ron´s Bettdecke...*lach*

Beitragvon Ron loves Hermione » Do 08 Okt, 2009 20:00

Cool...danke!^^
Wenn du denkst was der andere denkt, und der andere denkt was du denkst....was denkst du dann eigentlich?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Okt, 2009 20:03

Keine Ursache, dafür gibts halt Foren^^

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Do 08 Okt, 2009 20:18

hi und viel spaß wüsche ich dir :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 08 Okt, 2009 21:56

HI und viel Spaß hier
aber jetzt haben wir hier noch ne woche weil ronni harry noch nicht erreichen konnte
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 08 Okt, 2009 23:12

hi willkommen hier ^^ schade das hier grade so ein chaos dich erwartet, aber ich denke du wirst dich bei uns wohl fühlen ;)
zur info nochmal, das forum wird doch noch eine woche laufen
Bild
danke Zoe <3