Moderator: Weltenrichter

Pigmypuff - Das bin Ich !!!!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Pigmypuff - Das bin Ich !!!!

Beitragvon Pigmypuff » Sa 24 Sep, 2005 11:15

Hallo!!!

Ich bin zwar jetzt nicht ganz neu (heut ist mein dritter Tag :D) , aber ich will ja nicht unhöflich sein und mich auchmal vorstellen.

WER BIN ICH?

Also ich bin das Pigmypuff (jaaa der Name gehört so, man will sich ja von anderen abheben :D )
Ich bin immoment 14, bin in Griffindor und verbringe meine Freitzeit gern damit irgentwelche schreckliche Fanart zu zeichnen.
Und NEIN, ihr werdet sie nicht im Forum bei Fanart zu sehen bekommen, weil das eine Beleidigung an alle Künstler wäre die dort ihre Fanart reinstellen.
Einen kleinen Einblick in meine grandioosen künste findet ihr auf meiner Nickpage, da ist ein in einer halben Stunde entstandenes Bild das einen
Pygmy Puff darstellen soll... Vielleicht werden meine Bilder ja schöner wenn ich mir mehr Zeit nehme :D UND NEIN das Bild sieht MIR in keinster Weise ähnlich!!!


WAS WILL ICH HIER MACHEN?

Naja auf jeden Fall viel posten :D Mein Ziel ist ganz klar mit anderen schon jetzt den Ausgang von HP7 zu erschließen. :D
Ich find wir sollten einen Orden gründen der die versteckten Hinweise aus den ersten 6 Büchern sammelt. Wer macht mit?? Wie gründet man einen Orden??
Egal. Wer sich dafür interessiert kann ja mal den Thread "Kabinett für gesammelte Hinweise aus 6 Jahren" ( http://www.harrypotter-forum.de/ftopic532.html) besuchen, und eifrig mitposten!!!

So genug vorgestellt denk ich....

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 24 Sep, 2005 11:21

Willkommen hier im Forum!
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Sa 24 Sep, 2005 11:25

willkommen hier im forum ! viel spaß !!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 24 Sep, 2005 11:27

Danke Danke !!!
Aber gründ ich denn jetzt meinen Orden??? :D

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 24 Sep, 2005 12:20

hallöchen ;) ich wünsche dir viel spaß hier im forum und beim posten ;) bin mal gespannt auf weitere zeichnungen ;)^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 24 Sep, 2005 12:30

Willkommen! Freue mich das wieder jemand in dieses wunderbare Forum gefunden hat.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 24 Sep, 2005 13:50

Herzlich Willkommen
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 24 Sep, 2005 13:55

hallooo!^^ willkommen willkommen!^^ wieder kein slytherin..>.< mist..XDD nja..man kann nicht alles haben..;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 24 Sep, 2005 14:55

Hi,
Viel Spaß hier!!!!!!!!
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 24 Sep, 2005 15:01

Herzlich willkommen!!

Wünsch dir noch viel spass hier ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Sa 24 Sep, 2005 15:09

noch eine gryffindor herzlich willkommen un noch viel spass hier ich lass mich aber auch lieber mit band 7 überraschen
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 24 Sep, 2005 15:56

hallo und willkommen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 24 Sep, 2005 16:00

WILKOMMEN!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Sep, 2005 16:46

Von mir auch ein Herzlich Wilkommen! Wie du sehen kannst haben wir im mom. ziemlich viele CLubs... SAT, HBP, secret... was wir gestern oder so gegründet haben XD also frag mal einen mod oder so XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 24 Sep, 2005 20:42

Danke euch allen!!!
Habt ihr nicht vielleicht Lust mitzumachen?? Es scheint mir als wär das interesse daran ziemlich klein :(
Schließlich ist ein Club in dem nur ich Mitglied bin auch doof ...