Moderator: Weltenrichter

salut

azara
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.08.2007
Beiträge: 0
Wohnort: wien

salut

Beitragvon azara » So 12 Aug, 2007 16:32


okay,also ich heiß judith bin durch meine liebe und wundervolle freundin (süße dobby) auf die seite gekommen und jetz stolze slytherin^^
ich hab die bücher alle schon keine ahnung wie oft gelesen,in deutsch und auch in englisch, also in englisch sind sie ja viel besser!!!) den 1. und 3. sogar in französisch?! :S
oke ich bin ein absoluter fan von sirius gewesn :( und ich bin ein fan von charly weil der typ mit drachen arbeitet...und von lee jordan weil er rasta trägt... ja naja. außwerdem bin ich stolz drauf slytherin zu sein weil ich nicht denke, das ein bisschen narzissmus und stolz einen menschen gleich zum todesser machen muss...
mein patronus wär vermutlich ein drache wenns so was gibt und wenn man sich das wünschen kann... aja und steh unheimlich auf einhörner und griffins also hippogreife. ja naja.
für ein bisschen mehr magie im leben...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 12 Aug, 2007 16:35

...sind wir beide im forum oder?!



oh gott bin ich froh dass du hier bit




und wenn du willst dass ich süß bin musst du aufpassen was du sagst


höbbi posting mein mäuschen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Aug, 2007 16:42

Hey, herzlich Willkommen in SLytherin :D

Ich hoffe du hast hier viel Spaß!

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 12 Aug, 2007 17:08

Hey! Herzlich Willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier & happy Posting ;)

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » So 12 Aug, 2007 17:41

Herzlich Willkommen in unserem Ehrenwerten Haus ^^

Viel Spaß :wink:
Bild

Das Leben ist ein Schlaf,
dessen Traum die Liebe ist!

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 12 Aug, 2007 17:45

Hey, herzlich willkommen :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

cron