Moderator: Weltenrichter

schluesselchen ist neu!!!

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

schluesselchen ist neu!!!

Beitragvon schluesselchen » Fr 18 Nov, 2005 15:19

Hallo ihr alle!! Bin durch nen lieben (ebenfalls HP-bekloppten) Kumpel hier zum Forum gekommen, vllt. kennt ihr den ja: Mad-Eye??
Bin ganz begeistert, aber wie das so ist, ists natürlich schwer sich zurecht zu finden wenn schon soooooo viele Leute angemeldet sind und soviele Beiträge da sind die man lesen muss bevor man zu irgendwas seinen Senf dazu geben kann....
:-)
Naja, finds toll hier!!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 15:23

Hey Schlüsselchen :D
du wirst es hier lieben. Ich bin auch relativ neu und es ist toll hier...ich hoffe du wirst viel spass haben.
grüsse,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 18 Nov, 2005 15:37

Hi schluesselchen!!
Ich bin auch in gryffindor und es ist total geil dort.
du wist dich schnell hier eingewöhnen glaub ich!!!!
Also herzlich willkommen im forum und in gryffindor!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Nov, 2005 15:49

Hey schluesselchen!
Der Mad-Eye ist ein Kumpel? Cool, er macht Werbung???
Naja, dann schade, dass du nicht bei uns in Ravenclaw bist, aber Gryff ist bestimmt auch cool! Also Willkommen und viel Spaß! Wirst dich schneller zurechtfinden als du denkst :wink:

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Fr 18 Nov, 2005 15:58

Und wie er Werbung macht... in unserer stammkneipe hat er mich zu gelabert wie toll das ist und das es hier die verrücktesten theorien bzgl. des 7.bandes gibt!!

DarkLight
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Beitragvon DarkLight » Fr 18 Nov, 2005 16:01

Hey Schluesselchen!
So ich will dich auch mal herzlichen willkommen heißen. So wie du es bei mir gemacht hast. :lol: Wir werden sicherlich ganz viel spaß haben. Müssen erstmal ne Party bei unseren Gryffi's machen, oder?

LG Dark Light
Träume nicht dein Leben, sonst ist alles aus.....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Nov, 2005 16:03

*lach*, ja das sieht Mad ähnlich, aber du kennst ihn ja eh besser als ich! Aber bis jetzt ist er echt ein lieber und egagierter Freak, der einen immer zum lachen bringen kann!
Wie kommst du zu deinem Nick?

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Fr 18 Nov, 2005 16:04

Ihr seid alle voll lieb, weil ihr mich alle so willkommen heißt!! Freut mich!!
Klar, wann steigt die Party ?? :-) @ DarkLight

Hoffe ich komme schnell mit allem zurecht!!!

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Fr 18 Nov, 2005 16:07

@ Creacher: Mein Nick ist von meinem Namen abgeleitet... Hab erst überlegt ob ich irgendwas HP-mäßiges nehmen MUSS... aber habs mir dann so überlegt!! :-)
Ja MadEye is ein lieber Kerl, einer zum Pferde stehlen mit dem Mann viel Spaß haben kann!!
Was machst du so?? Kommst also aussem Norden ja?? Und kalt da?? *lol*

DarkLight
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Beitragvon DarkLight » Fr 18 Nov, 2005 16:14

Also die Party findet bei uns im Turm statt *gg* oder auf http://www.foren.de/system/index.php?id=snapeboard (oje, mach schon wieder werbung.....*nit böse sein*) Um wieviel uhr? Ja mir egal. Jetzte? Kannst vorbei kommen. *g* Ich besorg alles.

Neue Mitglieder muss man doch immer lieb begrüßen. gehört sich ja auch so. Hat man ja bei mir auch gemacht. Von daher.
Ach das is schon krass hier. :lol:
Träume nicht dein Leben, sonst ist alles aus.....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Nov, 2005 16:15

Ja heute ist es echt ar***kalt :wink:
Aber sonst liebe ich diese Stadt!!!

Ich bin grad eine Studentin, aber es ist eher die Frage, was du so machst??? Ist ja dein Thread :lol:

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 16:24

Auch von mir Willkommen und viel Spaß
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 18 Nov, 2005 17:03

wilkommen im forum, viel spaß hier!
Bild

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Fr 18 Nov, 2005 20:25

@ Creacher: Ich mach nächstes Jahr mein ABI mann hab ich nen bangel... tja, wenn du studierst, wirste deins wohl habn?? Isset sehr schlimm?? Was studierste denn?? Ich hab nämlich absolut noch keine Ahnung!! :-)
Schönes WE an alle!!!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 18 Nov, 2005 20:28

Na dann auch noch mal herzlich willkommen von mir :lol:
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

cron