Moderator: Weltenrichter

Schreibt mir mal!!!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Okt, 2006 10:57

hey hallo! bei dem thread namen musste ich unbedingt mal reinschauen!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 04 Okt, 2006 13:11

das ding finde ich ja mal richtig gut!

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 04 Okt, 2006 20:21

Hey severa warum biste denn so fies??? Ich hab auch erstma einen theard eröffnet der gleich wieda gelöscht wurde!!!! Und das mit den namen is ja auch wohl nicht soo wild

oups sorry hab gerade mal so in Filchs Büro geguckt und hab gemerkt das, dass nicht nurein eintrag war

omg ich ender den jetzt zum 3 mal also ich mirdie jetzt durch gelesen deine theards und verdammt mädel warum gibste nicht auf??

und zum vierten mal ender ich ihn jetzt also das mir hermione war echt dumm ich kenn sie nichtgut abaich bin mirsicher das sie echt nett ist nur ihren "job" macht!!!!! abbbber trotzdem.........

........AUch von mir Herzlich Willkommen!!!!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Mi 04 Okt, 2006 20:54

wilkommen!
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-