Moderator: Weltenrichter

Soso also RAvenclaw - freu mich

hexmex
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Somewhere

Soso also RAvenclaw - freu mich

Beitragvon hexmex » Mo 02 Jan, 2006 22:58

Hallo,

auf meiner eher gelangweilten Suche im Web bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte das klingt ganz interessant.

Bin ja mal gespannt was hier so abgeht :)

Wer treibt sich denn noch so rum? *umgugg*

Muss mich erstmal zurecht finden hier.

Grüße
hexmex

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 02 Jan, 2006 23:00

herzlich willkommen und viel spaß
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 02 Jan, 2006 23:03

Hey Ho herzlich Willkommen hier
und auch noch bei uns im guten Ravenclaw :D
Hast ja noch gar nix erzählt von dir ...
Was machst du denn so schönes,woher kommste und wie alt bist du :lol:
Zuletzt geändert von Cheesecake am Mo 02 Jan, 2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 02 Jan, 2006 23:09

Herzlich Wilkommen! :D

Erst mal: Das Forum ist das beste Hp-Forum im deutschsprachigen Web!
Du wirst dich garantiert wohl fühlen hier, wie auch soviele andere User ;)

Spass gibts umsonst und in grossen Mengen *lach* :D

Happy posting, möge Salazar dich schützen!

lG Amelia
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hexmex
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Somewhere

Ups, da hab ich vergessen mich vorzustellen

Beitragvon hexmex » Mo 02 Jan, 2006 23:16

Vor lauter Schauen und Staunen, hab ich doch glatt die Vorstellung vergessen- peinlich peinlich.

Ich heiße Milena und bin 29, naja fast 30 Jahre alt. Hoffe ihr schmeißt mich hier deshalb nicht gleich wieder raus :wink:

Meine Heimat sind die schönen bayrischen Berge, der Name des Ortes sagt hier eh keinem was *grins*

Meine Hobbys sind lesen, Kino und Freunden auf die Nerven gehen.

Ansonsten muss ich erstmal sehen, ob ich hier klar kommen. Bei den vielen Beiträgen weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Irgendwelche hilfreichen Tipps was man als Anfänger unbedingt zuerst tun (oder vielleicht auch lassen) soll?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 02 Jan, 2006 23:21

Mit knapp 30 Jahren gehörst du bei den Oldies noch zu den jüngeren *nick* ;)

Hm... Also wenns um Hp geht, da empfehl ich dir den Thread beim Band 7 (oder war es 6 *rofl*) den Thread namens "Snape böse? Was dagegen spricht"..

Wenns nicht um Hp gehen soll, dann gehst du mal in Muggelwelt, dort hats interssante Threads.

Ich empfehl dir (persönlicher Tipp) FanArts und FanFictions.

Und wenn du ein Snape-Lover (wie ich beispielsweise) bist, dann bist du beim Rollenspiel richtig! Dort hats ein Snape Rollenspiel.
Ausserdem haben wir einen Orden des Halbblut-Prinzen, dort gehts nur um unseren Potions-Master :mrgreen:

Viel Spass weiterhin, Amelia :D
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mo 02 Jan, 2006 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 02 Jan, 2006 23:22

was mich erstmal wundert ..warum steht bei dir Gryffindor und warum erhöhen sich deine Beitragszahlen nicht :?
seltsam ...
aber generell gibts hier nichts,was man meiden müsste ..fällt mir jetzt jedendfalls nichts ein ^^
..always..

hexmex
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Somewhere

Beitragvon hexmex » Mo 02 Jan, 2006 23:26

Huch stimmt, da steht Gryffindor. Aber bei dem Test kam Ravenclaw und ich komm auch in deren Haus rein und nicht in Gryffindor. Hilfe!!!!!!! Wer oder was bin ich denn nun?

Typisch, sobald ich irgendwo in die Nähe eines Computers komme, läuft gar nix mehr *seufz* Sollte vielleicht mal meine Aura untersuchen lassen, die ist nicht Bit- und Byte-kompatibel.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 02 Jan, 2006 23:29

Hat nichts mit dir zu tun, keine Panik!

Das ist höchstwarscheinlich wieder ein Programmierungsfehler, bist schon die Zweite diese Woche!

Eine Pn an Harry schreiben, unseren Headmaster.

Scheint als wärst du auch ein Methamorphmagus (schreibt man das so *g*)

Wie gesagt, schreib Harry eine Pn und schilder ihm das Problem, ich werd diesen Thread mal im Modforum verlinken ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 02 Jan, 2006 23:31

[entspricht dem,was Amelia schon gesagt hat ] ;)
..always..

hexmex
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Somewhere

Beitragvon hexmex » Mo 02 Jan, 2006 23:33

Danke fürs erste Amelia. Freu mich jedenfalls schon auf viele spannende Diskussionen. Ist ja manchmal auch gar nicht so schlecht incognito unterwegs zu sein. Da spar ich mir wenigsten den Vielsafttrank *hihi*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 02 Jan, 2006 23:35

Ja also! :D Lass dir den Spass nicht verderben und schreib ruhig deine Beiträge, das kommt alles schon ;) *gg* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mo 02 Jan, 2006 23:41

Hi hexmex!
Nett dich kenne zu lernen und viel Spaß im Forum! :D

Und ich hatte anfangs auch das problem, dass meine Beiträge nciht gezählt wurden. Das dauert wohl ein wenig.
Nobody knows...

hexmex
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Somewhere

Beitragvon hexmex » Mo 02 Jan, 2006 23:45

Na dann schlaf ich einfach mal drüber :roll: In 6 Stunden muss ich schließlich schon wieder raus.

Bis morgen und schlaft gut

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 07:40

Hey hexmex!
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen! Hoffe, du hast drüber geschlafen und dein Problem mit der Hauszugehörigkeit klärt sich.
Ich freu mich aber, dich bei uns partyfreudigen Ravens begrüßen zu dürfen.
Komm doch mal zu unserer Hausparty und feier ein bisschen mit uns :wink:

Viel Spaß beim Posten !