Moderator: Weltenrichter

Tach

Fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 11

Tach

Beitragvon Fette Dame » So 31 Jul, 2005 16:32

tach alle miteinander!
also ich bin die fette dame (lasst euch von dem namen nicht abschrecken, den fand ich nur so cool)! :D
mein richtiger name ist sonja und ich war so begeistert von dem 6. band, dass ich dachte, ich könnte mich mal hier anmelden. soo jetzt wisst ihr ja alle wer ich bin...
bis denne
FD [/b]

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 31 Jul, 2005 16:35

lol, na dann Herzlich willkommen im froum!!
da hast du gut gedacht ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 17:47

hezlich willkommen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 22:52

Willkommen fette Dame....ich hab den passwort vergessen, kannst du mich den nicht einfach reinlassen?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron