Moderator: Weltenrichter

Tagchen @ All :)

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Tagchen @ All :)

Beitragvon Half Blood Prince » Do 31 Mai, 2007 03:00

Naja ich bin halt der "Half Blood Prince" :D sehr impulsiver name findet ihr nich auch ;) Und natürlich muss ich gleich was fragen ;)

Allgemeiner Fehler

Unable to upload file

DEBUG MODE

Line : 248
File : usercp_avatar.php

Das kommt wenn ich mein Avatar durch einen Externen Link hochladen will ich habe es bei Imageshack und bei fileupload versucht immer der Selbe Fehler :(

Nun mal noch was kurzes zu mir :
Ich heisse im RL Patrick Funke alias. Paddy
Bin 14 Jahre alt werde im August 15 Spiele Handball und hör jeden tag Harry Potter ^^

Also auf gute "Zusammenarbeit" :P

Half Blood Prince a.k.a. Paddy ;)
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 31 Mai, 2007 03:12

Noch ein Patrick :lol:

Na dann herzlich Willkommen und gaaaanz viel Spass bei uns

Wegen dem Ava würde ich mal versuchen es zuerst auf deinem PC zu speichern und es dann von deinem PC hochzuladen

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Re: Tagchen @ All :)

Beitragvon Berit » Do 31 Mai, 2007 07:21

Half Blood Prince hat geschrieben:Naja ich bin halt der "Half Blood Prince" :D sehr impulsiver name findet ihr nich auch ;) Und natürlich muss ich gleich was fragen ;)

hör jeden tag Harry Potter ^^


Half Blood Prince a.k.a. Paddy ;)


wir sind seelen verwandt^^...ich überlege ob ich mir die cds aufm mp3 player ziehen soll..aber ich wünsch dir hier ganz vielspaß und bei fragen schreib uns einfach an!

HAppy Posting

deine Berit
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 31 Mai, 2007 08:40

willkommen bei uns und viel spaß hier.+gg+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 31 Mai, 2007 09:15

Hi Paddy alias Half Blood Prince!

Herzlich Willkommen im Forum und hab hier viel Spass!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 31 Mai, 2007 11:50

Erstaunlich , dass dieser Nick noch frei ist , wo wir doch
Ginnys und Emmas von 1 bis 100 haben :wink: ...wobei das Orginal immer noch frei ist, Half-Blood Prince mit Bindestrich,nämlich.

Na wie dem auch sei, ich glaube ich bräuchte dir eigentlich nicht viel Spaß zu wünschen, denn der ist hier ohnehin garantiert :wink:
Ich mach's aber trotzdem : Viel Spaß hier im Forum !

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Do 31 Mai, 2007 11:52

Na ja, herzlich willkommen Paddy, happy Posting und viel Spass, den man hier ohnehin hat^^
*Spamqueen*

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 31 Mai, 2007 15:10

Herzlich willkommen hier^^ viel Spass wünsche ich dir. wobei ich mir sicher bin, dass du den haben wirst :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 31 Mai, 2007 15:13

servus und viel spass
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 31 Mai, 2007 21:00

ja von mir auch viel spaß..stimmt den wirst du haben und happy posting
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 31 Mai, 2007 22:17

DAnn auc von mir ein herzliches Willkommen!
*Schattenkind*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 01 Jun, 2007 14:11

Hi und herzlich Willkommen im Haus Ravenclaw, Paddy!
Bist genau richtig zugeordnet worden ;P

Ah, du spielst Handball, das find ich gut^^
Ich spiel's auch gerne, bin nur leider nicht in einem Verein..nunja

Man sieht/schreibt sich bestimmt ;)

Lieben Gruß
Mila
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Mo 04 Jun, 2007 00:38

*freuzZ*

Vielen Dank für die ganzen hallo Sagungen :) Naja ich hab mich nun hier durch manche Sachen durchgekämpft langsam Bick ich auch das ganze System auch Respekt an die Adminstratoren das ihr das so hingekriegt habt und alles so naja :) Spass ist hier garantiert ;) Naja danke an ale und Nunja ;)

Half Blood Prince

P.S.: Liebz euch Alle ;) :D
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Jun, 2007 00:53

Prinz, unsere Mods haben große Verdienste (Administrator gibt es nur einen, Harry nämlich, und den sieht man hier so gut wie nie), gewiß, aber daß das Forum funktioniert, daran haben viel mehr User ihren Anteil.
Sei jedenfalls gegrüßt in Ravenclaw (und falls Du zufällig gut im Wallpaperbasteln bist, komm mal in den Hausaufgabenthread in Ravenclaw).
Bild

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Mo 04 Jun, 2007 01:06

Wehwalt hat geschrieben:Prinz, unsere Mods haben große Verdienste (Administrator gibt es nur einen, Harry nämlich, und den sieht man hier so gut wie nie), gewiß, aber daß das Forum funktioniert, daran haben viel mehr User ihren Anteil.
Sei jedenfalls gegrüßt in Ravenclaw (und falls Du zufällig gut im Wallpaperbasteln bist, komm mal in den Hausaufgabenthread in Ravenclaw).


Ok !

Tut mir Leid Ok Dann Respekt auch an alle Moderatoren (Vertrauensschüler, Lehrer etc.....)
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

cron