Moderator: Weltenrichter

Tatatataaa

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 16 Jun, 2006 17:43

hhu Larien *wink*

herzlich willkommwn in Gryffindor und im forum

liebe grüße Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 16 Jun, 2006 17:48

hallo bri

na, wie geht es dir? ist bei euch auch so "tolles" wetter?

lg larien
* * * * * * * * * *

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Jun, 2006 15:56

Larien hat geschrieben:@amelia bone genau. ich wohne in einem örtchen in der nähe von kloten. und wo in zürich wohnst du?



Ich wohn in Dietikon.
Kennste vielleicht, ist aber ziemlich weit von dir wenn man so überlegt *g*

Ehm ja das Wetter ist so schön, das ich mich nicht mal rausgehn trau. Bei uns ziemlich schwül irgendwie... :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 17 Jun, 2006 16:21

na logisch kenne ich dietikon:D ikea und media markt,oder? aber das pathé ist nicht in dietikon oder? ich verwechsle es immer mit dietlikon!
ja heute ist wieder schöneres wetter als gestern..hoffe am montag ist es auch so, dann kann man das spiel ch-togo in zh schauen.

wo kommt ihr anderen so her? gibt es eigentlich viel user,die aus der schweiz kommen?
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Jun, 2006 11:19

danke schön severa snape. mir gefällt dein name. ist das die weibliche abgeleitete form von severus?

lg larien
* * * * * * * * * *

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mo 19 Jun, 2006 14:11

hay..auch in gryffindor :)..*hehe* viel Spaß noch hier

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mo 19 Jun, 2006 14:54

hey herzlich wilkommen!! suuper noch ein griffindor!

bin zwar noch nicht lange hier, aber ich kann definitiv sagen, dass es richtig geil hier is :) viel spaß also

liebe grüße

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Jun, 2006 22:54

das glaube ich dir aufs wort *minimuff* :D ich find es total toll hier ;)
* * * * * * * * * *

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Jun, 2006 23:11

Larien hat geschrieben:na logisch kenne ich dietikon:D ikea und media markt,oder? aber das pathé ist nicht in dietikon oder? ich verwechsle es immer mit dietlikon!
ja heute ist wieder schöneres wetter als gestern..hoffe am montag ist es auch so, dann kann man das spiel ch-togo in zh schauen.

wo kommt ihr anderen so her? gibt es eigentlich viel user,die aus der schweiz kommen?


Ja stimmt, Ikea und Mediamarkt sowie Shoppi und Tivoli :D :D :D
Und Pathe ist in Dietlikon ;)

Also, heute war das Spiel Schweiz gegen Togo und ich und meine Freundinnen sind ausgeflippt. Wir haben gesoffen, gejubelt und alles was halt dazu gehört und es war wirklich einfach nur klasse :mrgreen:
Ich hoffe, du hattest auch Spass am Spiel ;) *ggg*

Und es gibt noch einige aus der Schweiz hier. :D
Kuck dich einfach bissl um.

lG Mel
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Jun, 2006 23:25

wir waren zuerst in zh auf der "sechsilüütiwiese".um uns das spiel anzusehen,aber es war so was von voll dass wir wieder gehen wollten und wir wollten gerade weg, da kam das erste tor. oh mein gott..:D

dann sind wir doch gegangen und in den flughafen gefahren,wo es auch eine leinwand hatte. das war witzig. ich habe mir das spiel angesehen und sehe gerade wie zum schuss angesetzt wird und die halbe menge jubelt schon, weil die auf der anderen leinwand geguckt haben und dort das tor schon gefallen war..:D mein gott,war ich verwirrt!

mal schaun, wie die schweizer gegen korea spielen
* * * * * * * * * *

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Jun, 2006 23:31

Ja, braucht ja nur noch Unentschieden und dann ist die Sache erledigt, wir sind praktisch schon im Achtelfinale!
Ich bin schon heiser weil ich so gejubelt habe heut, wirklich :D
Aber einfach toll..

Warte mal ich änder mal gleich meinen Ava und meine Sig. :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 20 Jun, 2006 17:39

:D ich bin zum erstklässler aufgestiegen:D nächstes ziel: zweitklässler;)

@amelia bone: ach das schaffen die schon..und dann heisst es achtelfinale:D *freu* wenigstens ist das nächste spiel nicht mitten am nachmittag.
* * * * * * * * * *

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Jun, 2006 17:46

Jop hast recht.
Obwohl wir das Spiel gemeinsam in der Schule geschaut haben. (Alle haben frei gekriegt *ggg*)
Joa ich freu mich und werd garantiert mit positiver Einstellung das Match anschauen und aufs beste hoffen.
Und meine Schweiz-Fahne schwenken :lol:

Nebenbei: Sry das ich deinen Wilkommens-Thread mit solchen Themen fülle, hehe ^^'

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Hopp schwiizz!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron