Moderator: Weltenrichter

Tatatataaa

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Tatatataaa

Beitragvon Larien » Mi 14 Jun, 2006 22:26

Hallo zusammen. Hab mich eben registriert und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Larien bin (noch) 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit. Ich freue mich schon, sie zu beantworten!

Liebe Grüsse Larien :wink:
* * * * * * * * * *

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 14 Jun, 2006 22:29

Dann sag ich mal herzlich Willkommen Larien, auf dem tollsten Forum seit Menschen gedenken :D

Aber nanu, ich sehe ... ich sehe nichts. Wieso bist du denn in keinem Haus?

Wie auch immer, wünsch ich dir viel Spaß egal wo du dich rumtreibst.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 14 Jun, 2006 22:39

Herzlich Willkommen!

Wie ich sehe bist du nach Gryffindor gekommen?
(@pad: das Haus wird immer erst angezeigt, wenn man an nem anderen Ort als in der Eingangshalle und/oder Pausenhalle gepostet hat^^)

Wo genau wohnst du denn? ^^
Wünsch dir viel Spass hier!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 14 Jun, 2006 22:50

Man da kannst mal sehen Mond, was ich für eine Peilung habe.

Da fällt mir noch eine Frage ein Larien, woher kommt denn dein Name?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Jun, 2006 22:52

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir ;-)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 15 Jun, 2006 10:32

@pad hallo. Ich freue mich natürlich, dass ich hier das beste Forum erwischt habe :) leider kenne ich mich noch nicht sehr gut aus und verstehe auch nicht ganz wie einige dinge laufen. (wie zum beispiel der unttericht..)
Also zu meinem Namen. Den habe ich mir mal auf einer seite von elfennavigator ausfindig machen lassen,indem ich einfach meinen vornamen eingetippt habe.

@mond ja da sag ich einfach mal sali du zu dir;) ich komme aus dem kanton zürich und wohne in der Nähe vom Zürcher Flughafen. und du?

@creacher auch dir ein herzliches hallo aus der schweiz :D

Liebe Grüsse Larien
* * * * * * * * * *

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Do 15 Jun, 2006 11:39

hay auch ^^
cool bist ja auch in Gryffindor *hehe*
ich auch :P

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 15 Jun, 2006 13:32

ist ja nicht mal sooo weit von mir ;)
Ich wohn im Kanton Zug bzw in der Gemeinde Hünenberg...^^ relativ nah beim see :D

Dann hoff ich, dass du dich schnell hier einlebst, und wenn du fragen hast, nur her damit ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Jun, 2006 13:38

Da kann ich mich nur mond anschließen, ich bin zwar nur eine Unterrichtslehrerin aber wenn du fragen hast, dann immer her damit. Und du wirst sehen, das man sich hier schnell einlebt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 15 Jun, 2006 13:51

Herzlich willkommen Larien. Viel Spass.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 15 Jun, 2006 14:00

Na da hab ich schon mal eine Frage..wie wird das entschieden, ob man muggel oder ein schüler ist?

Liebe Grüsse
* * * * * * * * * *

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Jun, 2006 14:03

Das hängt von den Beiträgen ab. Aber geh mal auf die erste Seite auf dem Forum und dann auf Ränge da siehst du es.

//edit by mond: hier sonst noch der Link: Ränge *g*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 15 Jun, 2006 15:42

Alles klar. danke für die hilfe! :D

Ich werde mich bemühen, den stand eines erstklässlers zu erreichen:D aber erst später..jetzt heisst es das schöne wetter geniessen!! (..und lesen für die prüfungen :( )
* * * * * * * * * *

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jun, 2006 16:00

Hallihallo und wilkommen hier! :D
Eine Schweizerin mehr, wie schööön ^^

Also du wohnst in der Nähe von Kloten?
Wohne auch in Zürich, hehe.

Du bist auf jeden Fall richtig hier, ist das beste Forum und bin
mir sicher das du alles schnell verstehst und auch super rein kommen wirst - also in die Forumsgeschichte. (:

Und somit noch viel Spass hier und viele Freunde.

lG Amelia
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 16 Jun, 2006 17:23

@amelia bone genau. ich wohne in einem örtchen in der nähe von kloten. und wo in zürich wohnst du?

ich denke schon,dass ich hier spass haben werde. schliesslich habe ich schon einige nette leute "kennengelernt":D

grüsse larien
* * * * * * * * * *