Moderator: Weltenrichter

Theorie: was passiert im nächsten HP?

Monika
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 0

Theorie: was passiert im nächsten HP?

Beitragvon Monika » Fr 18 Nov, 2005 20:43

Hallo da draußen,

ich habe eine Theorie in Sachen nächsten HP und würde sehr gerne Eure Meinung dazu hören.

Also ist Euch schon mal aufgefallen, dass Dumbledore`s rechte Hand im letzten HP ``angeblich`` im Kampf mit Voldemort verkohlt wurde...
Wurmschwanz rechte Hand fehlt gänzlich aus bekannten Gründen..
Wurmschwanz kommt im neuen HP auch kurz vor, nämlich als Diener von Snape...
Also ich denke Wurmschwanz war Dumbledore und am Schluss starb nicht
D. sondern Wurmschwanz..
Ganz schön crazy
Ciao

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2005 20:46

Huhu, du bist neu wie ich sehe :D Also,

1. Ist dies die Eingangshalle, und hier stellen sich User vor. Für diese Theorie wäre dann der Thread für Band 6/7 vorhergesehen :D
2. Habe ich diese Theorie eig. schon geschrieben, und zwar im Bereich zu Band 6 :D Viel Spass beim lesen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:58

lol....nee aber die Theorie is eigentlich genial..darauf bin ich noch gar nicht gekommen..kannse mal siehse ^^
und herzlich wilkommen und viel spass hier Monika.
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

lilly_flower*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 12

Beitragvon lilly_flower* » Sa 19 Nov, 2005 12:07

*gg*
auch von mir ein
herlziches willkommen, monika
Du fragst nach meinem Namen? Mein Name ist Engel und Dämon, Herr und Sklave, König und Bauer,Mörder und Richter, Hofnarr und Dichter,
Schöpfer und Zerstörer. Du fragtest nach meinem Namen... Mein Name ist Mensch.

Bild