Moderator: Weltenrichter

*um die Ecke schiel* Booyakasha!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 08 Apr, 2007 15:34

@luthien..due hast einen interessanten geschmack,was die kreaturen betrifft..gut,die riesen sind nicht ganz mein fall,aber ich lese es immer wieder gerne,wenn es leute gibt,die kreaturen mögen,die von anderen nunja..weniger geliebt werden.^^blöd ausgedrückt..nunja.^^
die hdr bücher isnd immer zu empfehlen..vielleicht findest du bald die zeit sie zu lesen.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 08 Apr, 2007 19:37

Heeey so sweet eine von uns!! :mrgreen:

Dann sag ich mal: Wilkommen in sssssssssssssssslytherin!
Möge die Macht des dunklen Lords mit dir sein und mögest du unserem Haus Ruhm und Ehre bringen, so wie auch wir das tagtäglich zu tun pflegen! *lach*

Und: TOTAL GEILES AVA! Du bist auch ein Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)-Freak wie ich xD Schau mal auf meine Nickpage *gggg* I LOVE IT!

Und: Du bist unsere zweite Lu hier, deshalb dich ab heute mit dem zweitnamen ansprechen tu. xD

Happy posting ^^
Mel
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 08 Apr, 2007 20:50

sei gegrüßt in den reihen des besten hauses ;)

hast du dic hshconmal bei dne schattenkindern umgeshene? wir sind eine gruppe von vampiren die hier im forum rumspuken ;)
(link zur anmeldung ;) http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5615-105.html )

happy posting

und eine gute jagdt ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lúthien Sîrfalas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Forks <3

Beitragvon Lúthien Sîrfalas » So 08 Apr, 2007 21:32

*hehe* *sich bei allen für die Grüße bedank*

@WinkyElfi: Joa, ich gucken Filme öfters mal auf Englisch, aber das mit den Namen mach ich größtenteils, weil mir die Deutschen nicht gefallen -.- ... Mit Sîrfalas, hmm... Ich muss zugeben, dass das so ein Elbisch-Namensgenerator war^^...

@Ripper: Ja, werd ich... ABer gut, was soll man machen, wenns automatisch ist^^

@Creacher: :>:> Danke!

@Halbdementorin: Tja, Riesen, sind irgendwie interessant... =D Ich werd mir wohl bald mal die Zeit nehmen, die HdR Bücher zu lesen - wenn ich mal mit den Restlichen, die ich noch zu lesen hab fertig bin.^^

@Amelia Bone: DAnke für die Blumen :>. Hmm, das mit der zweiten Lúthien tut mir ja Leid, ich will wriklich keinem seinen Namen klauen... Naja. Ich werde mich bemühen, das unmittelbar stärkste Haus mit Ruhm zu überschütten...^^

@ravenfeather: Danke fürs Angebot! =D Aber ich muss mich erstmal hier richtig zurechtfinden...


Und jetzt noch *mit einem Lastwagen voll Ostereier ankarr* *jedem ein paar Tausend geb* FROHE OSTERN!!

LG, Lúthien (II)
We drink your blood and then we eat your soul,

Nothing's gonna stop us, let the bad times roll.

~Tanz der Vampire~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 08 Apr, 2007 21:49

Danke danke *ein ei klau und versuch zu essen* mhm.. ned schlecht *g* sind die von Malfoy Manor geliefert worden? *lol*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 09 Apr, 2007 11:25

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Wünsch dir viel Spass und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.