Moderator: Weltenrichter

*um die Ecke schiel* Booyakasha!

Lúthien Sîrfalas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Forks <3

*um die Ecke schiel* Booyakasha!

Beitragvon Lúthien Sîrfalas » Sa 07 Apr, 2007 15:59

Dann sag ich mal Holo.

Ich will nicht zu viel von mir verraten, aus anderen Foren kenn ich das so, dass man Neulinge mit Fragen durchbohrt... Also, schießt los! =D

LG, Lúthien Sîrfalas
We drink your blood and then we eat your soul,

Nothing's gonna stop us, let the bad times roll.

~Tanz der Vampire~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 07 Apr, 2007 16:01

einen schöne nick hast du..herr der ringe fan,nehme ich an?ebenso gefällt mir deine sig..^^sehr schön..nundenn..wie bist du denn zu uns gestoßen..wie bist du auf dieses forum gekommen?deine lieblingscharaktere und kreaturen?welche musik bevorzugst du?aus reiner neugier.^^
ach ja..und willkommen bei uns.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 07 Apr, 2007 16:08

Huhu Lúthien!


Herzlich Willkommen im Forum :D


Demi hat recht, deine Sig gefällt mir auch sehr :twisted:

Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 07 Apr, 2007 16:15

Hallo Lúthien
ich wünsch dir mal ein Happy Posting!
*Schattenkind*

Lúthien Sîrfalas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Forks <3

Beitragvon Lúthien Sîrfalas » Sa 07 Apr, 2007 16:30

Erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße... ^.^

@Halbdementorin (oder ist Demi auch Recht?!): Jaa, Herr der Ringe hhm... Also, ich muss leider zugeben die Bücher nie gelesen zu haben *räusper* aber dafür liebe ich die Filme umso mehr...^^ Naja, aufs Forum, schwere Frage. Ich nehme a, ich habs irgendwann mal gesehen und dann als Lesezeichen gespeichert. Joa, und als ich die dann mal audgemistet habe, hab ich mich wohl hier angemeldet :>. Lieblingscharas sind Frede & George, Bill, Cedric, Dobby uuund Bellatrix ^.^. Lieblingskreaturen.. hmm, also aus HP Hauselfen (<3), Thestrale, der Riesenkraken^^ und Riesen °O°. Ansonsten VAMPIRE (die zwar schon in HP vorkommen, aber eben doch nicht so richtig)
Musik ist auch ein heikles Thema. Ich höre fast alles, lasse mich aber von deutscher Volksmusik, Schlagern, Hip-Hop, R'nB, Techno, Dance, Trance, Electro etc. verschonen... Dann schon viel lieber Musical (wobei ich leider noch nicht das Vergnügen hatte viele "persönlich" kennen zu lernen), Filmmusik, Punk, Rock, Pop (Schande über mich^^, aber manchmal (eher selten) klingts dann schon gut), Irish Folk, Symphonic Metal etc. ...

@Queen of Shadow: Danke für die Blumen ^.^

EDIT: @Paradise: Auch dir Danke! =D
We drink your blood and then we eat your soul,

Nothing's gonna stop us, let the bad times roll.

~Tanz der Vampire~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Apr, 2007 16:48

Herzlich Willkommen!

Und besonders Willkommen in Slytherin!!! :D

Ich hoffe wir sehen uns öfter dort ;)

Und eine zweite Lúthien :D *ggg*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Apr, 2007 16:59

Schließe mich meiner Hauslehrerin an!

ich hoffe wir sehen uns mal in Slytherin und viel Spass hier!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 07 Apr, 2007 17:11

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Sapß

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 07 Apr, 2007 18:47

Hallo & Herzlich Willkommen hier!
Na, dann frag ich auch mal ein bisschen.
Was ist dein liebstes HP-Band?
Dein Lieblingsfilm? (Oh, ich seh schon, dass wohl Pride & Prejudice einer davon ist - den liebe ich auch, ich lese gerade das Buch)
Und bist du glücklich, in Slytherin gelandet zu sein?

:mrgreen:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lúthien Sîrfalas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Forks <3

Beitragvon Lúthien Sîrfalas » Sa 07 Apr, 2007 18:48

Vielen Dank auch an euch ^.^.
Hoffentlich nimmts mir die andere Lúthien nicht übel...

Ich hab mal ne Frage: Gibt es nen Thread wo man Fragen stellen kann oder so?

LG, Lúthien (II)


EDIT: @Riley: Mein Lieblings HP-Band? Hmm. Ich würd wohl sagen der 4. =D
Film: Jaa, Pride & Prejudice auf jeden Fall, aber noch mehr PotC (alle) <3333 *Johnny Depp verehr*, Herr der Ringe, Harry Potter (huii, hätt ich nicht gedacht^^), Shrek (alle) *Puss in Boots wüstknuddel*, Finding Neverland, Shaun of the Dead, Brokeback Mountain und, und, und...
Und joa, ich bin ganz froh in Slytherin. Sonst wär Ravenclaw wohl mein "Favorit" gewesen, aber so wies ist, ists gut =D.
We drink your blood and then we eat your soul,

Nothing's gonna stop us, let the bad times roll.

~Tanz der Vampire~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Apr, 2007 18:59

Stell sie hier!
Du kannst aber auch z.B. mir ne PN schicken.
Bild

Lúthien Sîrfalas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Forks <3

Beitragvon Lúthien Sîrfalas » Sa 07 Apr, 2007 19:08

Gut, wenn ich nämlich auf meine Nickpage gehe (die nebenbei noch nicht ausgebaut ist *räusper*), dann steht da, dass ich 15 wäre, was ich ja nicht bin... Liegt das daran, dass das System sich nur nach den Jahren richtet? Ich bin nämlich sicher, dass ich alles richtig eingegeben hab (auch nach mehrmaligem Überprüfen^^)
We drink your blood and then we eat your soul,

Nothing's gonna stop us, let the bad times roll.

~Tanz der Vampire~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 07 Apr, 2007 19:09

Auch von mir gaanz herzliche willkommen!!!
Oh, ein HDR und Johnny Depp Fan??
Cool!!! *Johnny Depp auch total genial find*
Finding Neverland ist ja sooo ein toller Film!!!
Guckst du die meisten Filme auf Englisch (dachte ich mir gerade, weil du die titel immer in Englisch angibst *g*)
Interessanter Nick..
Kommt der Name Sîrfalas auch in HDR vor??
*sich gerade nicht dran erinnern kann*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Apr, 2007 19:10

das ist normal, du wirst dieses Jahr 15, oder?
Ich glaube der rechnet da immer jahresweise :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Apr, 2007 23:34

Hallo und Willommen auch von mir.
Dann haben wir hier noch ne Lúthen *gg*

Viel Spaß wünsch ich dir!

cron