Moderator: Weltenrichter

Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet

Basti08
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 0

Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet

Beitragvon Basti08 » Mi 19 Okt, 2005 20:41

Hallo Forumnutzer.
Hiermit wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass vor kurzem eine Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet gestartet wurde.
Die Unterschriftenaktion wird von einem Herr Greve geführt, welcher ein Familienvater ist und etwas gegen diese Umstände unternehmen will.

Kurz zur Sache:
"Vor einiger Zeit musste das GIRLLOVERFORUM offline gehen. Das Girlloverforum wurde von dem Herrn Frank Freitag betrieben, welcher den Pädophilenverein Krumme13 gegründet hatte. (Krumme13 sollte aud den Medien bekannt sein) Vor ein paar Jahren wollte er den Verein als e.V. offiziell machen, was jedoch nichts wurde. Nun hat der Verein seine eigenen Internetpräsenzen, in denen sich ältere Männer und Frauen über die Vorlieben für die kleinen Kinder austauschen. Zitate wie:'Mein lieblingsalter der Freundinnen ist 7-11' von 40jährigen sind dort keine seltengheit. Der Verein will die Akzeptanz von Pädophilie erreichen. Pädophile ist zwar nur eine Neigung, doch aus einer Neigung ergeben sich Triebe, denen man früher oder später ausgeliefert ist. Nun ist das Forum leider wieder online. Und nun gilt es zu reagieren und zu handeln! Denn es könnte jeden Tag auch euer Kind oder eure Geschwister sein. Kindesmissbrauch und Vergewaltigung sind keine Sachen die irgendwo und dann auch noch selten passieren. Leider ist dieses Phänomen alltäglich und es passiert auch in eurer Nachbarschaft. Fast jeder kennt eine Person welche solcher Erlebnisse gemacht hat und nicht darüber hinweg kommt."

Darum rufe ich hiermit zur Unterstützung der Aktion auf!
Muss erst wieder ein Kind verschwinden bis die da oben wach werden?
Soweit wollen wir es nicht kommen lassen. Und ich hoffe ihr auch nicht!
Viele unterstützen die Aktion schon und es sind schon viele Unterschriften zusammen gekommen. Unterstützung aus Deutschland, Schweiz und Österreich ist vorhanden. Es ist egal wo man herkommt und wie alt man ist. Jedoch muss die komplette Adresse angegeben werden, da die Unterschrift sonst ungültig ist.

Denkt immer daran: "Es könnten eure Kinder sein"

Hier die Liste: http://www.Aktiver-Kinderschutz.de

Das Dokument beinhaltet ein Deckblatt mit einer Erklärung von Herrn Greve und eine Unterschriftenliste.
Bei Fragen bitte an mich oder am besten an die Kontaktadresse melden.
Wenn ihr keinen Drucker zur verfügung habt, meldet euch an die Kontaktadresse und ihr bekommt die Liste zugeschickt.
Eine Internetseite ist in Planung.

Eure Kinder werden es euch danken
Schaut nicht weg! Helft mit!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 19 Okt, 2005 21:32

Auf jeden Fall eine gute Sache würd ich sagen.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 20 Okt, 2005 13:28

ich bin dabei,ich kann solche idioten nicht ausstehen,ihr könnt mit mir rechnen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Do 20 Okt, 2005 16:38

Hallo
Gute sache aber gehört es hier rein ;)?
Bye

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 20 Okt, 2005 17:25

Nein bestimmt fehört das nicht hier rein, ich denk aml Basti hat sich nur hier angemeldet um den einen Beitrag reinzusetzen.
Das fänd ich normalerweise nicht gut, aber hier ist es ne gute Sache!!