Moderator: Weltenrichter

Verspätete Vorstellung eines James-a-holics *gg*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Verspätete Vorstellung eines James-a-holics *gg*

Beitragvon L.E. » Do 07 Jun, 2007 16:40

Jaaa... hallo erstmal. *lol*
Ich bin nun schon etwas länger hier im Forum, war aber längere Zeit abwesend und möchte deshalb nochmal von vorne anfangen (ich hoffe ich kann mich kurz fassen):
Ich heiße Katharina, kurz Kathi, bin im Moment 13 Jahre jung und komme ursprünglich aus MG.

Ich denke, mich kennen bis jetzt wenige hier, zumindest unter diesem Namen, denn normalerweise bin ich als Cerídwen bekannt, die gute Jess und die liebe (harhar, wer's glaubt) Sahni nennen mich Cerí oder auch Cheríe - ja, was man halt alles aus meinem Namen basteln kann. :wink:

Noch was zu mir: Ich liebe Sport und Musik, laufe gerne, spiele Badminton und Volleyball (Badminton aber nur in der Freizeit, nicht im Verein), und zwei Instrumente, Geige und Gitarre. Außerdem hör ich gern Musik, am liebsten (Punk-)Rock und Pop, manchmal auch R'n'B, und lese viel.
Zu meinen Lieblingsbüchern zählen - wer hätt's gedacht - HP, Eragon, Stravaganza, Bartimäus, u.v.m.

Ähm, ja... Meine Lieblingscharaktere bei HP sind mit großem Abstand Lily und die Rumtreiber, natürlich v.a. James! *schmacht* Ich liebe ihn einfach, seine Haare, seine Augen, seine Ausstrahlung, seinen Schnatz, ... ich könnte Stunden so weiter machen.
Rumtreiber-FFs liebe ich ebenso wie Prongsie, nur selber schreiben ist nicht so super... Aber davon wollen wir mal schweigen.

Ich hoffe natürlich mal, ihr akzeptiert mich hier, auch wenn ich als Ravenclaw ein totaler Gryffindor-Fan bin (was soll man machen? Ich liebe alles mit James und Quidditch, selbst wenn die Bücher da ein wenig parteiisch sind :P )

Liebe Grüße,
L.E.
Zuletzt geändert von L.E. am Do 09 Apr, 2009 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 07 Jun, 2007 16:43

Jaah huhu Kathi, Cherìe oder wie immer ich dich nennen soll^^

Dann ein verspätetes Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Viel Spaß noch und Happy Posting :D

Liebe Grüße,

deine Mandy

Guck mal auf deine Nickpage *zwinker*
Smile. It confuses people.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 07 Jun, 2007 17:01

hi Kathi^^ herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch viel Spass hier. :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 07 Jun, 2007 17:07

Dann nochmal herzlich willkommen Kathy
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 07 Jun, 2007 19:58

Hallo du!

Super viel Spass hier, wünsch ich dir und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 07 Jun, 2007 21:17

Dankeschön für eure Begrüßung, ihr drei! *alleknuddel*
Anna, wir kannten uns ja teilweise, und xXxMoonyxXx, vielen vielen Dank für den Nickpage-Gästebucheintrag, ich werd das natürlich alles nochmal ausarbeiten :wink:

Wie ihr mich nennt ist übrigens total egal, jeder nennt mich anders, mir reicht auch L.E.
Aber ich denke ich werde hier noch viel Spaß haben. *freu*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Do 07 Jun, 2007 21:59

Dann mal herzlich willkommen hier!
*Spamqueen*

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 07 Jun, 2007 22:04

Willkommen,willkommen :wink:

normalerweise bin ich als Cerídwen bekannt


Ein toller Name! Aber den hast du dir doch so zugelegt , oder ?
Das wäre nämlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr ungewöhnlich, wenn das dein echter Name wäre.
"Cerídwen"...*murmel,murmel*.....das ist auf jeden Fall ein keltischer
Name, ich wage sogar zu vermuten, dass er walisisch ist (wie übrigens auch mein Nick :wink: ) ?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Jun, 2007 00:54

Ich hatte ja schon vor Monaten die Ehre, Dich im Ravenclaw-Vorstellungsthread begrüßen zu dürfen, und freue mich, daß Du nun tatsächlich die damals vorerst nur geahnte Bereicherung des Forums und unseres Hauses bist. Du schreibst sauberes Deutsch und durchdacht. (So kenne ich das auch von Deinen beiden Dich Cerí nennenden Freundinnen).
Aber wenn Du so viele schöne Namen hast: Warum gibst Du Dir bei uns dann nur zwei Initialen, von denen niemand weiß, was sie bedeuten sollen? (Lily Evans etwa? - ja natürlich, jetzt hab ichs wohl erraten, oder?)
Und kennst Du Riley und Cheesy aus irgendwelchen anderen Foren oder persönlich?
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 08 Jun, 2007 14:29

*lach* Danke für die Begrüßung und die Fragen, ich werde sie mit Freuden beantworten! :mrgreen:

@Pegs
Danke für die Begrüßung, ihr seid echt alle super nett! *knuddel*

@Myrrdin
Cerídwen hab ich mir zugelegt, ja; wäre auch lustig wenn ich in Wirklichkeit so heißen würde... Zum Ursprung des Namens: Ceridwen ist eine Hexe der kymrischen (=walisischen) Mythologie, wo sie manchmal auch als Göttin auftaucht. Der Legende nach war sie an einer Jagd beteiligt, in der sie einem Zwerg hinterher rannte und dabei immer wieder die Gestalt wechselte (bin jetzt zu faul die ganze Geschichte zu erzählen: klick doch einfach mal hier :wink:).
Ich mochte den Namen jedenfalls gleich von Anfang an, als ich durch Zufall darauf gestoßen bin, ich bin auch ein Fan keltischer Mythologie... Dein Name gefällt mir auch sehr, es ist mir eine Ehre, dass du mich begrüßt hast. *verbeug*

@Wehwalt
Hey, schön wenn sogar die älteren hier (das meine ich als Lob, Riley und Cheesy haben mir viel von dir erzählt :wink:) mich kleines, unwürdiges Ding begrüßen.
Ich kenne die beiden übrigens nur aus anderen Foren, wir verstehen uns recht gut und haben auch regen MSN-/ICQ-Kontakt. Wie sollte es auch anders sein, bei solchen James-Fans? *gg*

Nochmal zu meinem Namen: Ich wollte eigentlich schon immer L.E. heißen, ich liebe die Stelle im Buch, wo James in Snapes Erinnerung diese Buchstaben auf sein Schmierblatt kritzelt. *seufz*
Es ist natürlich fraglich, ob Cerídwen schöner gewesen wäre - ich mag den Namen langsam auch lieber - aber ich bin zufrieden. Anreden können du und die anderen mich ja auch anders, ich mag Lily halt. Ich hoffe das stört dich nicht, immerhin hast du ja mein Deutsch gelobt (vielen Dank dafür, das hat noch nie jemand gesagt :oops: ).

Okay, bis dann
Kathi
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 08 Jun, 2007 14:37

willkommen bei uns und viel spaß beim posten..hier gibt es auch ne menge rumtreiber ffs,nur wurde dies wohl schon vorher erwähnt..+keine zeit die anderen posdts zu lesen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 08 Jun, 2007 18:11

Liebste Kathi (Nein, ich nenne dich eigentlich schon lang nicht mehr Cerí!)

Extra wegen dir bin ich hier *zwinker* Eigentlich bin ich ja gerade in Krakau angekommen und hinterlasse dir sowohl sonnige als auch polnische Grüße *wink*

Es wäre vollkommen unangebrach dich herzlich Willkommen zu heißen, da du länger da bist als dich, deswegen belasse ich es dabei dich zu knuddeln und mich deinem Gästebuch, wie die liebe Mandy vor mir, zu widmen!

Deine
Sanni
(, die dich vermisst)
(, die am Sonntag wieder da ist)
(, die gerade ein Schokoladen-Defizit durchleidet)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 08 Jun, 2007 20:31

Oooooh, Sanni, das ist ja liiieb! *dich drück* *dir was von meiner Schokolade abgeb* :-)
Danke für deine "Begrüßung" und auch an Halbdementorin herzlichen Dank (sag mal, kennen wir uns irgendwo her? Dementor erinnert mich irgendwie an was... *grübel* :?)!
Sahni, ich weiß es echt zu schätzen, dass du sogar aus Polen noch schreibst, egal ob du was spät warst... Jess hat sich aus Köln ja gar nicht gemeldet.
Ja, ich weiß, eigentlich nennst du mich nicht mehr Cerí - ich entschuldige mich vielmals dafür und sende viele Grüße aus dem (viel zu heißen; Gott, wie ich diese Stadt hasse) Gladbach nach Polen zurück. *knuddel*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 09 Jun, 2007 18:30

Willkommen hier im Forum :D

bis vor einem halben Jahr habe ich auch noch in Mönchengladbach gewohnt.
Hm.. auf welche Schule gehst du denn?
Ach, was spamm ich hier, wozu gibts die Eulen? ;)

Naja, happy posting, und ich hoffe, dass wir mit dir einen weiteren fleissigen und vor allem aktiven User haben ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 10 Jun, 2007 00:11

Waaas? L.E., du bist Cerí? Wie kommt es, dass ich davon nichts wusste? *lach* Ich habe dir damals eine PM geschrieben und wusste nicht, dass du Cerí bist - wieso hast du mir das nicht gesagt?

Naja, wie dem auch sei, ich heiße dich trotzdem herzlich Willkommen hier, auch wenn du nicht in Gryffindor bist. Aber in Ravenclaw kann man sicher auch sehr viel Spaß haben!

Bleib James treu,

Jessy
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron