Moderator: Weltenrichter

Was kann man hier machen?

macey
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 0

Was kann man hier machen?

Beitragvon macey » Di 04 Apr, 2006 14:30

Hallo!!!!!!!1
Ich hab mich gerade angemeldet. Bin also neu hier. Hab mich schon ein bisschen umgesehen und auch was von Hausaufgaben gesehen. Hab mir bevor ich mich angemeldet hab gedacht dass man hiet nur diskutiert und Neuigkeiten austauscht usw. aber das sieht hier nach mehr aus. Das mit den verschiedenen Häusern ist ja auch cool. Ich bin übrigens ein Gryffindor.
Also erzählt mal was es hier cooles gibt und was man hier alles so machen kann. :?:

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 04 Apr, 2006 14:32

Also man kann sich zum Unterricht anmelden und solche Sache halt, ach übrigens
HERZLICH WILKOMMEN im GRYFF und hier im Forum
SIg in Arbeit

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Apr, 2006 16:16

Sei uns willkommen!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 04 Apr, 2006 16:24

Also, du kannst am Unterricht teilnehmen, Hausaufgaben mitmachen, diskutieren, an Wettbewerben teilnehmen, FanArt machen und gucken, Rollenspiele spielen und auch deine FanFictions veröffentlichen und andere lesen. Und einen Spiele Bereich haben wir auch ;-)

Aber ich heiße dich Willkommen und wünsche dir viel Spaß :D

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 04 Apr, 2006 19:36

Halli hallo herzlich willkommen!!!
Bild

macey
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 0

Beitragvon macey » Mi 05 Apr, 2006 13:37

Danke!!!
Wie nimmt man denn am Unterricht teil? Und wie macht man die Hausaufgaben mit?
Wie kann man Lehrer werden?
Es wäre gut wenn es eine Seite für die Neuen gäbe. Dann wäre da gleich alles erklärt. Ich hab nämlich gar keinen Überblick über das. Aber ich denke wenn ich noch ein paar mal hier her komm kenn ich mich schon ganz gut aus.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 05 Apr, 2006 14:31

Herzlich Willkommen!

Lg stella
Bild