Moderator: Weltenrichter

will mich auch mal hier vorstellen

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

will mich auch mal hier vorstellen

Beitragvon Mrs.Snape » Mo 07 Aug, 2006 15:28

naja also ich will mich mal vorstellen ich bin jung hübsch und wie nicht anders zu erwarten eine slytherin ^^ *lach* ich hoffe auf viel spass bei euch. leider hab ich noch nicht alle bücher gelesen (wegen arbeit und einer etwas ausgeprägten rechtschreib leseschwäche) aber ich find die bücher toll. hab auch hier desöfteren mitgelesen und nun endlich mich angemeldt ... ich freu mi8ch auf viel spass und tolle beiträge

lg :D

mrs. snape

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 07 Aug, 2006 15:35

Hallo Mrs. Snape!!

Ich denke mal, deinem Nick nach zu urteilen bist du auch ein Snape / Rickman Fan??
Herzlich Willkommen hier im Forum und Happy Posting!
Die Slytherins werden sich über Zuwachs sicherlich freuen!

Serena
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 07 Aug, 2006 15:43

hey!! und willkommen im Forum!!! welche bücher hast du denn schon gelesen? Freu mich schon mit dir zu posten...viel spaß hier noch!!! und wenn du fragen hast kannst du gerne fragen! :wink:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 07 Aug, 2006 16:13

Willkommen Mrs. Snape. Ich hoffe das du viel Spass hier haben wirst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 07 Aug, 2006 16:26

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum und natürlich im noch schöneren Slytherin :wink: hehe
Bild

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mo 07 Aug, 2006 19:39

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß! Und auch noch viel Spaß, wenn du die restlichen Bücher liest! :)

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

Beitragvon Mrs.Snape » Di 08 Aug, 2006 10:30

danke danke für die herzlichen willkommensgrüße ^^ ich hab eins bis 4 durch (3 hab ich zweimal gelesen) und beim fünften bin ich jetz auf seite 607 werds die woche vlllt noch fertig bekommen und dann nächste woche mit m halbblutprinz anfangen ^^

ja ne slytherin is schon toll ^^ *lach*

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 08 Aug, 2006 12:27

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Snape's a Troll

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Do 10 Aug, 2006 22:43

auch von mir ein fröööööööööööööööhliches hallooooooooooooo
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild