Moderator: Weltenrichter

*wink*

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 30 Apr, 2008 15:55

Okay, vielleicht ist er sogar ein ganz lieber Sohn....ich finde die Mutter sowieso so süß!

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 30 Apr, 2008 15:57

Meine Schwiegermami... Sie ist auch süß... überhaupt find ich die ganze Family so knuffig... sein Papa war bestimmt auch so...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mrs. Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 361
Wohnort: Bei mir

Beitragvon Mrs. Norris » Do 01 Mai, 2008 16:59

na unterhaltet ihr euch schön? ja? xDDD finde es echt toll das ihr eine Disskussion über meinen Daddy hier fürht, aber macht nur weiter, so hab ich dann mehr Seiten als andere xDDD
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 01 Mai, 2008 20:28

Krümel, die Diskussion über deinen Daddy muss einfach geführt werden. Und wir mußten einfach auch mal über deine Oma sprechen...

♥VERLIEBT♥