Moderator: Weltenrichter

Zufällig reingeschneit

random
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 86
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon random » Mi 08 Nov, 2006 15:20

Dracosgirl hat geschrieben:Das ist ja cool woher kannst du denn Japanisch??? und das schon mit 15??

Ich lerne schon mehr als ein Jahr und mit (mäßigem) Erfolg. Das ganze ist eine Ag, geleitet von einer japanischen Japanisch-Lehrerin und wenn ich Glück habe, kann ich das in der 11. oder 12. Klasse sogar als 4-stündiges Haupt-Fach wählen. Muss aber noch viel lernen... ^^'

Aber von Japanisch 'KÖNNEN' kann noch lang nich' die Rade sein. ^^


@örrsinn: 'naka' heißt 'Mitte', 'ni' heißt 'in', daher hab' ich gedacht...
Aber kann natürlich sein, dass das zusammen mit 'yoku irasshaimasita' was anderes heißt...
[align=center]Bild
Made by Cuthbert Ballycastle[/align]

cron