Moderator: Weltenrichter

Begrüßung und so.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 02 Nov, 2009 13:49

Alicija Ivanczyk hat geschrieben:Was den Nick angeht, so wollte ich etwas anderes ausprobieren, hätte ich gewusst das man seinen Nick so ändern kann, hätte ich meinen alten Account nichtgelöscht, womit die Slytherin-Frage wohl beantwortet wäre. T_T Hoffe ich komm trotzdem irgendwie rein D:


kannst du dir nicht nen Hausaussuchen, als "neuer" User? Den Test gibts ja nimmer, das müßte jetzt ähnlich sein wie bei der Weltenwahl, oder? :hm:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 02 Nov, 2009 21:48

Was das Haus betrifft, viell. mal nen Admin anschreiben Denke das es eh bald die Möglichkeit gibt, das sich Neulinge ihr Haus selbst aussuchen können.

aber sonst, willkommen zurück.;)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 15:03

Willkommen zurück! :knuddel: :winke:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.