Moderator: Weltenrichter

ebenfalls wieder zurück

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

ebenfalls wieder zurück

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Okt, 2009 19:25

Danns telle ich mich hier auch mal neu vor.:) Im lilanen Forum bin ich ja auch ne zeit lang nicht mehr wirklich aktiv gewesen. brauchte wohl mal ne Pause. Aber hier bin ich wieder, und ich hoffe auch mal regelmäßiger.
Zu meiner Person: ich bin mittlerweile 23 wohne aber noch immer in Lüneburg. zurzeit mache ich noch meine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich kommenden Sommer aber beenden werde. Dann gibts Prüfungen...*graus* Danach möchte ich möglichst bald nach Köln ziehen. Ich liebe diese Stadt einfach nur und sie wäre wohl meine perfekte Heimat, gerade auch weil ich meinen engsten Freundeskreis dort habe..direkt Köln und Umgebung.:)

Hobbytechnisch zeichne ich sehr gern, die Motive gehen am ehesten in die Richtung Fantasy, Monster, teilweise auch Fanarts..alles mögliche nur Menschen..die zeichne ich jetzt nicht so gern. Teilweise gehen meine Bilder auch leicht ins surrealistische. ^^ Ansonsten lese ich relativ viel..insbesondere HP, HDR, die Orks und ähnliches.:) mit Twilight kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Bin kein Fan von Liebesgeschichten, dann doch lieber guten Horror.:)
Und wie schon erkannt, schaue ich mir gern Horrorfilme an..am liebsten jene, die eine schöne unheimliche Athmosphäre haben. Es muss nicht immer blutig sein auch wenn ich mir je nach Stimmung auch mal nen splatterfilm rein ziehe.:)

Weitere Interessen: Vampire (mag twilight dennoch nicht), Gargoyles, Drachen, Internet, Briefe schreiben, Themen rund ums Übersinnliche und Mystische.

Ansonsten lege ich einen sehr großen Wert auf Freudnschaften bzw. wahren Freundschaften. Mag sein das ich ne etwas schwierige person bin aber wenns passt dann helfe ich wo ich kann.^^

Bin ansonsten eher eine ruhige, nachdenkliche Natur die oft ihre Ruhe braucht, eher schweigsam aber Freunden gegenüber loyal und ehrlich.

Das sollte auch ersteinmal reichen.^^
Zuletzt geändert von Halbdementorin am Mi 21 Okt, 2009 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 21 Okt, 2009 19:27

Schön auch dich wieder zu sehen, Halbe! :D Ich hoffe, wir sehen einige von deinen Bildern!?
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Okt, 2009 19:28

Die Fanartgallerien sind hier übrigens drin..und meine ebenfalls^^ ich müsste sie nur endlich mal wieder aktualisieren.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 21 Okt, 2009 19:32

Kyyyyrrrrrrraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wedel*

Freut mich total das du wieder hier bist. :mrgreen: :D

Ach ja... lass uns auf die alten zeiten anstoßen, die nun hoffentlich zum teil wieder da sind :D
und gemischt mit den neuen guten zeiten.
:D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Okt, 2009 19:35

Ohja, die alten Zeiten.^^ Hoffentlich bleibt die Stimmung im neuen Forum weitesgehend positiv, denn wie es später im lilanen zuging...aber egal..daran braucht hier keiner mehr zu denken.^^

döööömchen.^^ :P
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 21 Okt, 2009 20:10

:winke: von mir auch ein Herzliches Willkommen. :D
Bild
danke Zoe <3

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Okt, 2009 20:18

Danke.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 21 Okt, 2009 21:17

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Halbdementorin :-)
P.s. Gargoyls mag ich auch sehr gern, sonderbare Gestalten die mich sehr faszinieren und an denen ich selten einfach nur vorbei gehen kann, meistens bleibe ich stehen und schaue so lange zu ihnen hoch bis ich Nackenstarre habe ;-)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Okt, 2009 21:20

Ohja...und welche Formen die Gargoyles annehmen. Schon faszinierend.:)Neben den steinernen, die man an Kathedralen findet mag ich noch die zeichentrickserie sehr gern.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 21 Okt, 2009 21:29

JAAA, das darf ich gar keinem erzählen. Die habe ich früher immer geschaut Bild vielleicht kennt Du die auch. Ich bin heut noch hin und weg von denen.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 06:51

Habe die mir ne Weile im Internet angeschaut.^^ Im TV kommt das ja nimmer. Schade eigentlich aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.*g* warum sich auch keine Zeichentrickserien anschauen, nur weil man mittlerweile etwas älter ist.^^ Hält mich nicht von ab.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 22 Okt, 2009 10:48

Von mir war das nur ein Spaß. Ach hin und wieder erwische ich mich, dass ich bei durchschalten etwas länger bei schönen Zeichentrick halt mache *gg*. Auf welcher Seite konntest Du Dir denn die Gargoyles ansehen?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 10:52

Die eine Möglichkeit wäre Youtube...allerdings nur auf Englisch...und das andere...da müsste ich den Link mal raus suchen..bin nämlich nicht zuHause wo ich die Seite abgespeichert habe. dort kann man sich jedenfalls alle möglichen Serien und Filme anschauen.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 22 Okt, 2009 10:57

Oh, danke. Aber lass Dir ruhig Zeit, so lange werde ich auf eigene Faust danach suchen ;-) finde es auf jedenfall toll Gargoyles in ferner Zeit schauen zu können, da es bei mir auch schon einige Jahre her ist das ich die gesehen habe.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 11:03

Bei mir ists auch viele Jahre her gewesen. Tat richtig gut die Serie wieder anschauen zu können.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild