Moderator: Weltenrichter

Ein Neuling stellt sich vor

HeatherMcGoldenheart
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.08.2014
Beiträge: 10

Ein Neuling stellt sich vor

Beitragvon HeatherMcGoldenheart » Sa 23 Aug, 2014 23:20

Hm... Ja ich weis, blöder Titel, aber was geistreicheres fiel mir grad nicht ein. :lol:

Mein Name ist Heather Mc Goldenheart, und auch wenn es schottisch klingt, bin ich leider nicht von dort.
Dieser Nick enstand aus dem Namen eines Clans, den die zwei Haupt-Protas einer meiner Non-FFs in ihrer Geschichte gegründet haben,
dem "Clan of the golden hearts". Und da ich für meine Non-FFs keinen meiner bisherin Nicks nehmen wollte, bin ich irgendwie darauf gekommen.
Den Vornamen habe ich eigentlich nur seines Klanges wegen gewählt. ^^

Ihr findet mich anderer Orts (auch mit einigen meiner Geschriebenen Werke) auch als "Kiki McCloud" oder "Maja von der Alme".
Etwas mehr zu mir? Na gut, aber da ich mich gerade darin übe mich kurz zu fassen, nur ein paar Stichpunkte:

Ich bin:
=> eine junge Hobby-Autorin mit viel zuviel Fantasie, die sich nur selten kurz fassen kann. ^^
=> ziemlich Eigensinnig und eine echte Individualistin.
=> ein angehender Piper. (Great Highland Bagpipe)
=> Autorin Zahlreicherh FFs, von "Harry Potter", über "Herr der Ringe" bis zu "Drachenzähmen leicht gemacht"
(Leider haben es die meister dieser Storys nie zu einer Vollendung geschaft...)
=> nicht bissig, also wenn ihr fragen habt: Fragt ruhig! ^^
Zuletzt geändert von HeatherMcGoldenheart am Sa 23 Mai, 2015 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bad weeds grow tall!
(Unkraut vergeht nicht!)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 24 Aug, 2014 11:01

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen!^^

Kann man eigentlich ZU viel Fantasie haben? ich glaube eher nicht. xD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 25 Aug, 2014 12:39

ich heiße dich auch herzlichst willkommen hier :D happy posting
Bild
danke Zoe <3

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 25 Aug, 2014 19:05

Willkommen bei den verrückten und durchgeknallten :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 25 Aug, 2014 20:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)