Moderator: Weltenrichter

Auf ein Neues

Lilium
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28

Auf ein Neues

Beitragvon Lilium » Di 20 Okt, 2009 22:23

Salut!
Hach, wie ich sehe haben die anderen auch einen Thread aufgemacht, die alten Neuen...also möchte ich auch einen haben. :lol:
Nein, Scherz, ich freue mich hier zu sein, ein bisschen anders, ein bisschen neu(gierig) und ... nicht mehr als örrsinn...(den Irrsinn bekommt ihr trotzdem nicht aus mir raus).
Für alle diejenigen, die mich nicht kennen. Meine "Name" ist Sann, ich studiere seit diesem Semester Kulturwissenschaften und bin jetzt in Leipzig zu Hause. (Diesen Satz habe ich voll jetzt voll drauf, da ich ihn seit 6 Wochen fast täglich aufsage... :D )
Zwar werde ich nicht übermäßig viel Zeit für Aktivität im Forum haben, aber ich schaue immer wieder gerne vorbei, diskutiere mit und gebe auch so mal meinen Senf dazu...

Also dann!
Bild
merci beaucoup Avaríe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Okt, 2009 22:25

Hab mir schon gedacht dass du's bist Sann, dieses Ava vergisst man nicht! *gg*
Wilkommen im neuen Zuhause *vermisst hab* schön, dass du hier eingefunden hast. :D
*umknuff*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 20 Okt, 2009 22:30

Japp, hab ich mir auch gleich gedacht. *gg*

Willkommen, Sann (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 20 Okt, 2009 22:31

Hihi, hab dich ja eben schon getroffen, aber nochmals: Schön, dass du da bist :D :knuddel:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Lilium
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Lilium » Di 20 Okt, 2009 22:34

Danke ihr Drei! :)
Ich freue mich besonders dich mal wieder zu sehen, Amelia. :)



Diesen Satz muss ich mal kurz revidieren
Lilium hat geschrieben:(Diesen Satz habe ich voll jetzt voll drauf, da ich ihn seit 6 Wochen fast täglich aufsage... :D )

Natürlich habe ich diesen Satz auch nüchtern voll drauf und diese Wortwiederholung ist jetzt eher auf Grund meiner Schussligkeit entstanden. 8)
Bild
merci beaucoup Avaríe

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 21 Okt, 2009 10:21

YEAH! :D :knuddel:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 21 Okt, 2009 12:50

Hey Sann! :D
Toll, dass du wieder da bist :knuddel:
Wie komst du denn auf Lilium?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 21 Okt, 2009 17:20

Hej Sann, schön dass du bist! :knuddel:

Lilium
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Lilium » Mi 21 Okt, 2009 22:13

mond hat geschrieben:Hey Sann! :D
Toll, dass du wieder da bist :knuddel:
Wie komst du denn auf Lilium?



Lilium ist die lateinische Bezeichnung für Lilie und da mein realer Name auf hebräisch Lilie bedeutet fand ich das ganz passend. =)


Danke für die weiteren lieben Begrüßungen. :)
Bild
merci beaucoup Avaríe

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Okt, 2009 22:36

Willkommen zurück.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 22 Okt, 2009 04:11

Willkommen zurück dir (:

cron