Moderator: Weltenrichter

Position beim Lesen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Nov, 2020 23:45

Planst ne neue Karriere, Gaya?
Irgendein Forumsengel hat jetzt alle Werbelinks eliminiert. Schade eigentlich ... ich hatte mir die Information über die Taufkerzen immer noch für einen besonderen Forumsmoment aufgespart.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 14 Nov, 2020 14:17

Wehwalt hat geschrieben:Planst ne neue Karriere, Gaya?


nö, könnte nur etwas Geld gebrauchen. Und vllt gibts da ja auch was, wo man Foren mit Katzenvideos zuspammen kann und da noch Geld für bekommt. :lol2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:13

Ja langsam finde ich die Beiträge auch rätselhaft :roll:
Ausserdem, was nützen diese Links, wenn im Forum sowieso nur ein paar wenige User aktiv sind?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron