Moderator: Weltenrichter

Seid gegrüßt :D

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 01 Jun, 2012 07:54

Naja, dem kannst du ohne Probleme ausweichen, wenn du keine Lust drauf hast. :P
Wenn ich nicht in einen Circle Pit mag, steh ich halt einfach auf die Seite.
Aber kann natürlich immer sein, dass dich jemand reinziehen will. xD Hehe, die schubse ich immer weg, sieht total toll aus, wenn sie dann in den Pit reinfallen..Selber Schuld ;D
Nu ich finds schade, aber jedem das seine. :)
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 08:27

Ich muss einfach mal mit einem Kumpel auf ein Konzert gehen, der geht öfters, der kennt sich aus :D
Grunsätzlich bin ich auch nicht abgeneigt, auf ein Konzert zu gehen. Ich wäre dieses Jahr auch auf Nova Rock gegangen, kann aber noch keinen Urlaub nehmen.
Mal sehen, ob sich demnächst mal was ergibt ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 01 Jun, 2012 09:35

Willkommen auf der Dunklen Seite ... :)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 01 Jun, 2012 14:27

Thornspawn hat geschrieben:Über Disturbed lässt sich streiten, aber Hammerfall und Blind Guardian sind toll.

Das würde ich genau anders herum sehen, liebe Veny ;)

Um zum Thema zurückzukommen: Welche Spiele aus der The-Elder-Scrolls Reihe spielst du denn? Schonmal in alle hineingeschnuppert?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 01 Jun, 2012 15:31

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 15:55

Andryna hat geschrieben:
Thornspawn hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: Welche Spiele aus der The-Elder-Scrolls Reihe spielst du denn? Schonmal in alle hineingeschnuppert?


Ich spiele (oder besser gesagt: hab gespielt) Morrowind, Oblivion und Skyrim. Skyrim spiel ich seit Release, die anderen beiden schon länger nicht mehr.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 01 Jun, 2012 17:59

Thornspawn hat geschrieben:Naja, dem kannst du ohne Probleme ausweichen, wenn du keine Lust drauf hast. :P

:shock: Und was macht man bitte wenn man plötzlich ALLEINE in der Mitte des Rings/der Fronten steht und alle kurz davor sind loszustürmen? Ich hab sooooo Panik bekommen und NEIN ich wollte da niemals rein :mrgreen2:

Ok aber genug Off Topic meinerseits :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 18:12

Ich hätte dich beschützt, Lúthien :3 (mann, klingt das kitschig xD)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Jun, 2012 21:26

Dein Bücher- und Spielegeschmack klingt sehr gut :D

Wo ich lese, dass du The Witcher magst - hast du auch die Bücher von Andrzej Sapkowski gelesen, auf denen die Reihe aufbaut?

Jedenfalls herzlich Willkommen hier im Forum!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 02 Jun, 2012 22:04

Naberius hat geschrieben:Ich hab bisher nur den ersten Band der Geralt-Saga gelesen und die beiden Kurzgeschichten-Bände als Hörbuch.


Das sollte als Erklärung ausreichen, Victor :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 02 Jun, 2012 22:23

Naberius hat geschrieben:Ich hätte dich beschützt, Lúthien :3 (mann, klingt das kitschig xD)

Das klingt lieb :D ( Aber dann wären wir beide wohl Matsch gewesen :lol: )

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 02 Jun, 2012 22:29

In den Armen einer Frau sterben. Ich kann mir schlimmeres vorstellen :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Jun, 2012 22:52

Zumindest einer solchen wie unserer Lú!

Bild
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 07 Sep, 2017 14:18

Na, wer erinnert sich noch an diesen gut aussehenden Jüngling? Viel Zeit ist vergangen!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Sep, 2017 18:59

Also wenn jetzt nicht die Rede von gutaussehend gewesen wäre, hätte ich ja glatt gesagt: Da ist ja der Naberius!

...

Sorry, nach irgendsoeinem Kommentar schrie ja Dein Begrüßungsposting. Nichts für ungut.
Sei gegrüßt. Es taucht immer mal wieder irgendein "Ehemaliger" auf. Zumindest haben wir hier eine kleine Anlaufstelle.
Bild