Moderator: Weltenrichter

Tatsächlich mal ein neuer User ;D

Blackhawk
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.10.2009
Beiträge: 22

Tatsächlich mal ein neuer User ;D

Beitragvon Blackhawk » Di 20 Okt, 2009 18:37

Huhu

ich bin wohl tatsächlich mal der Erste der sich hier vorstellt der nicht "Tadaa da bin ich wieder" sagen kann ;D
und da ich das nicht kann hier mal ein wenig zu mir:
Ich bin der Lars, 19 Jahre alt und wohn zur Zeit in der tollen Hansestadt Hamburg =)
wenn ich nicht grade chille, musik mache (<33) oder mit meiner Freundin telefoniere (Fernbeziehung q.q) beschäftige ich mich mit so spannenden Sachen wie "wie stellt man kostengünstig Rauschmittel her" und "wie vergiftet man unauffällig andere Menschen" *hust* (naja so ähnlich), sprich: ich studiere Chemie.
hier her gekommen bin ich durch die Sabi (*Namen raussuch* Nyrociel Visalyar *weder merken noch schreiben kann*)

joa das wars erstmal von mir, wenns noch fragen gibt, immer her damit xD

lg
Blackhawk || Lars
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird nach §328 StGB, Absatz 2, Ziffer 3 und Absatz 4 bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder es (zumindest) versucht.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 20 Okt, 2009 18:40

Dann mal Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 20 Okt, 2009 18:46

Dann sagt die Biologie mal "Hallo" zur Chemie ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns! Ganz viel Spaß wünsche ich dir :)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 20 Okt, 2009 18:49

Hallo und herzlich Willkommen, * Nyrociel Visalyar * ist mir vorhin auch begegnet und mit diesem Namen geht es mir wie Dir, ich werde ihn mir weder merken noch schreiben können. Ha.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 20 Okt, 2009 19:03

Herzlich willkommen sag ich da nur ;)
Auf eine schöne Zeit hier im Forum *das Glas hebt* :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 20 Okt, 2009 19:15

:winke: Ja herzlich willkommen neuankömmling,
wirst hier bestimmt viel spass haben in der blauen welt :lol:
Bild
danke Zoe <3

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 20 Okt, 2009 19:32

Heyhey, dann bist du wohl der erste, zu dem ich HERZLICH WILLKOMMEN (ohne "zurück") sagen kann :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Okt, 2009 19:41

Herzlich willkommen und viel Spaß im blauen Forum ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Di 20 Okt, 2009 19:46

Herzlich Willkommen im blauen Forum
*knicks macht*
ich hoffe du machst der Dunkelheit alle Ehre
*smile*
möge das dunkle in dir fließen und dir Kraft geben

LG Rhynn(oder wie auch immer)
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 20 Okt, 2009 20:14

Findus hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen, * Nyrociel Visalyar * ist mir vorhin auch begegnet und mit diesem Namen geht es mir wie Dir, ich werde ihn mir weder merken noch schreiben können. Ha.

*lächel*
Solange er meinen richtigen Namen nicht vergisst ...

*ihrem Schatz mal nen knutscha verpasst*

Aber ganz ehrlich ... das haben vor 2 Jahren auch einige gedacht .. und nun können sie ihn doch merken, schreiben und viele sogar aussprechen ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Okt, 2009 22:51

Machts wie ich: Kürzt es ab in "Quasselstrippe", das geht immer noch besser :lol:

Ach willkommen Forumsneuling! Ich wünsch dir viel Spass hier!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 20 Okt, 2009 22:53

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Findus hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen, * Nyrociel Visalyar * ist mir vorhin auch begegnet und mit diesem Namen geht es mir wie Dir, ich werde ihn mir weder merken noch schreiben können. Ha.

*lächel*
Solange er meinen richtigen Namen nicht vergisst ...

*ihrem Schatz mal nen knutscha verpasst*

Aber ganz ehrlich ... das haben vor 2 Jahren auch einige gedacht .. und nun können sie ihn doch merken, schreiben und viele sogar aussprechen ^^


Hmh, Nyrociel Visalyar... Jap, nach zwei Jahren gehts... :lol:
Und das mit dem Aussprechen... Ja, die Aussprache deines Nicks... nunja... Frag mal Bellatrix LEstrange ^^. xD

Herzlich Willkommen im Blauen, Blackhawk!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 20 Okt, 2009 22:53

Herzlich Willkommen im neuen blauen Forum. :mrgreen:

Auf dass du viel Spaß mit uns haben wirst.... :twisted:

*muhahaha*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 20 Okt, 2009 22:55

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim posten.
Bild

Lilium
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Lilium » Di 20 Okt, 2009 22:58

Willkommen im Forum!
Ein Chemiker, welches Semester bist du denn?
Bild
merci beaucoup Avaríe