Moderator: Weltenrichter

Grüße

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Grüße

Beitragvon Dukemon » Di 16 Jul, 2013 19:11

Huhu Leute
Ich bin Sebastian. Ich habe dieses Forum zufällig gefunden, als ich gestern am Himmel einen gelblichen Mond gesehen habe und bei Google danach gesucht habe. Als erstes kam dann dieses Forum. Es hat mich mit der Antwort dieser Frage nicht beglückt, aber dafür dass ich die Twilight, Tagebuch eines Vampirs, WarmBodies, Wächter der Elemente und Co gelesen habe, kommt mir dieses Forum ganz recht. xD
Ich mag diese übernatürlichen Geschichten, bin aber eher der romantisch realistische Typ. Twilight und Dragon Age Romane sind unreale Geschichten, trotzdem verlange ich etwas Logik in diesen Büchern, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ansonsten ist es zu unglaubwürdig, vorallem wenn die Charaktere 180 Grad Wendungen annehmen...
Erst einmal. Ich bin Fan der Charmed Serie, ich finde Magier am interessantesten von allen.^^ Und mein absolutes Lieblingsbuch ist Fluch eines Dämons. Dieser Vampirroman empfinde ich als so vieles besser als Meyers und Smith Vampire. Ich mag diese kanllharten Vampire nicht, keine naiven Oberflächlichen Kostümvampire, aber eben auch nicht diese beinharten die in ihrer Natur aufgehen, wenn sie auf Jagd gehen. Auf jedenfall habe ich Fluch des Dämons seit März und ich habe das Buch bestimmt schon 20 Mal gelesen. ^^ Ansonsten bin ich etwas übersättigt von Vampiren und Kuschelwerwölfe die eigentlich Geisterkrieger sind. WarmBodies war mal etwas anderes, deshalb mochte ich den Film und den Roman.

Mein Lieblingsvampir: Robert Bauer (zuvor war es Stefano Salvatore, zumindest solange er noch von Frau Smith geschrieben wurde in den Büchern, den Serien Stefan kann man in die tonne kloppen)
Mein Lieblingszauberer: Coop aus Charmed (eigentlich meine Magier aus Dragon Age :D)

Wie gesagt, ich bin eher der Magierfanboy

Naja, Bevor ich noch mehr Mist erzähle. wenn es Fragen gibt, fragt mich ruhig. Ansonsten hoffe ich dass dieses Forum ganz nett ist. :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 16 Jul, 2013 19:34

Willkommen hier :D
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 16 Jul, 2013 19:44

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 16 Jul, 2013 19:48

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier bei uns.

Und ganz besonders freuen wir uns natürlich über Zuwachs bei den Lichtern!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 16 Jul, 2013 19:49

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Di 16 Jul, 2013 19:51

Zoe St.Claire hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier bei uns.

Und ganz besonders freuen wir uns natürlich über Zuwachs bei den Lichtern!


Wenn mir auch sonst kein Licht auf geht...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 16 Jul, 2013 20:12

Herzlich willkommen!
* * * * * * * * * *

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 16 Jul, 2013 20:59

Ach darum gehen so viele zu den Lichtern? (Oder heißt es "ins Licht gehen"?) :lol:


Hallo und Willkommen!
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Di 16 Jul, 2013 21:28

Danke euch allen.

Achja. Ihr werdet mich seltener in Themen wie Harry Potter oder Herr der Ringe sehen. Ich mag die einfach nicht.
Ich mag diesen lächerlichen Sprücheklopfer von Roling nicht und der Gnome der einem hässlichen Hochzeitsring hinterher rennt nervt tierisch. :D Nichts für ungut. ..


edit: ich finde keinen offenen Charmed Thread- -.- Ich will von Coop schwärmen und mich über Phoebe und Alyssa Milano beschweren. -.-

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 16 Jul, 2013 21:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 16 Jul, 2013 21:53

Willkommen und viel Spass.
Toujour Pur

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 16 Jul, 2013 21:59

hm... dachte, wir hätten nen Charmed-Thread...
*suchen geh*


ah, der war im lilanen...
also entweder, den da entsperren lassen: viewtopic.php?f=65&t=765&hilit=Charmed

oder nen neuen aufmachen...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 16 Jul, 2013 22:25

Ganz wie ihr wollt, müsst ihr nun bescheid geben, dann holen wir ihn wieder hoch. Könnt aber auch gern einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen.

Herzlich Willkommen jedenfalls bei uns! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 17 Jul, 2013 04:54

Dukemon hat geschrieben:edit: ich finde keinen offenen Charmed Thread- -.- Ich will von Coop schwärmen und mich über Phoebe und Alyssa Milano beschweren. -.-

Na da bin ich auch auch dabei :D


Liebe Grüße und Herzlich Willkommen bei uns :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 17 Jul, 2013 06:21

Vorallem, sehr erstaunlich das ein Mann so etwas schaut. :mrgreen:

Willkommen bei uns und pass auf das die Dunklen dich nicht schnappen. Wir Sind keine Kuschelwerwölfe :twisted:

:mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."