Moderator: Weltenrichter

Hallo!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 28 Sep, 2012 17:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 18:07

Thommy hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Servus Thommy :winke:
schön das du hergefunden hast. Aus dem Süden? das Kann nur Bayern sein :lol:
Happy Posting


Nicht Bayern! Baden-Württemberg! :D

@all

Vielen Dank für das freundliche Willkommen! :D



Das schönste Bundesland, das der liebe Gott geschaffen hat, denn danach war ihm die Lust vergangen! :lol:

Herzlich Willkommen!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 28 Sep, 2012 18:20

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen und werde es unterlassen, in diesem schönen Willkommens-Thread aufzählen was Bayern viel schöner macht :mrgreen: Auserdem soll sich unser Frischling wohlfühlen :keks: Ja Fantaxy vereint uns alle

schön das euch Gott geblendet hat mit seiner Kunst, aber niedergelassen hat er sich in Bayern :P
Griaß di God :angel:
Bild
danke Zoe <3