Moderator: Weltenrichter

Hallöchen :3

Effelie
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 1

Hallöchen :3

Beitragvon Effelie » Fr 12 Jul, 2019 22:40

Hallo liebe Forengemeinde!

Wir haben uns heute hier versammelt, weil auch ich eine tragische Origin-Story habe.
Scheinbar kam es nicht so gut an mit Produktivität und Einsatz ein Forum (hilfs) zu verwalten und dessen (eigentlich vorhersehbaren) Untergang noch ein wenig weiter hinauszuzögern. Lernt was draus: Spart euch eure Energie und nehmt sie lieber her, um eurer Lieblingsmedium zu hypen und verbringt eure Zeit mit Leuten, die es ihrer auch Wert sind. ;)

Nun aber zu mir, ich will ja nicht unnötig labern. Das richtige Gelaber kommt jetzt.
Ich bin Effelie. Ich bin bei diesem Usernamen für die Wiedererkennung und aus Faulheit geblieben.
Normalerweise schreibe ich richtig lange und ausführliche Vorstellungsposts, aber hier werde ich mich zurückhalten und es simpel halten.

Ich schaue sehr viele Animationsfilme/-serien und bin auch bei alten Disneyklassikern mittlerweile recht gut dabei. Cartoons und Anime stehen auch auf meiner (Want-to-)Watchliste, wobei ich aktuell weniger mit Anime zu tun habe. Aber ich kann auch so sagen, dass ich generell alles mögliche an Filme und Serien schaue. :3
Anonsten mache ich auch ab und zu Musik. Ich singe gerne und spiele auch ein paar Instrumente. Aber ich hör mehr Musik, als dass ich sie selbst produziere. Auch da kann ichs nicht wirklich festlegen und hör da alles mögliche.
Kreativ ist es aber noch nicht zu Ende, weil manchmal zeichne ich tatsächlich auch. Vielleicht komm ich ja mal dazu hier etwas reinzuteilen.

Joa was noch? Ich mag ... auch Käse? Und ich mag Bienen. Und Pinguine. Die hab ich auch schon gezeichnet. Da bin ich schon geübt!
Snufkin mag ja auch Käse. Ich mag auch Snufkin. Und ich glaube, Snufkin mag mich auch? Wir sollten daten!

Bevor das jetzt noch wirrer und komischer wird, schließe ich meine Vorstellung ab und auch ich werde mich mal ein bisschen hier umsehen. Vielleicht sieht man sich ja dann in dem ein oder anderen Thread.
Und wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder nachfragen wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun. :3

LG
Effelie~
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 12 Jul, 2019 22:52

Tja, macht's gut. Von einem sinkenden Schiff auf ein in der Flaute dahindümpelndes - wenn das kein Riesenfortschritt ist!
Bild

Effelie
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 1

Beitragvon Effelie » Fr 12 Jul, 2019 23:02

In der Regel bleib ich auf sinkenden Schiffen bis sie zu U-Booten werden, aber ich bin vom Schiff geschmissen worden und durfte nicht mit untertauchen.
Wobei ich das alte Schiff/U-Boot oder was auch immer das nun ist als die Titanic sehe wobei der Eisberg der Kapitän selbst war.
Bild

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Sa 13 Jul, 2019 15:16

Willkommen Effelie!
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 16 Jul, 2019 18:36

Schön, dass du bei uns bist - herzlich Willkommen!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 16 Jul, 2019 22:46

Hallo Effelie, schön, dass du hergefunden hast.
Immerhin, es melden sich hier noch Leute an - vielleicht kommt ja doch wieder einmal etwas mehr Leben in die Bude.
Auch wenn dieses Forumsschiff dahindümpelt, mir macht es immer noch Spaß, hier zu stöbern, auch wenn ich selbst leider nicht mehr oft da bin, so schau ich doch immer wieder einmal herein.
Ich möchte dieses wunderbare Forum nicht missen, ich hatte sehr schöne und lustige Erlebnisse hier.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Effelie
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 1

Beitragvon Effelie » So 21 Jul, 2019 19:26

Hallöchen.

Ich habs in letzter Zeit jetzt leider nicht oft hier reingeschafft, aber danke für die herzlichen Worte (:
Werd mich jetzt mal ein bisschen durch die Threads wühlen. -Wühlgeräusche-
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 27 Jul, 2019 20:36

Und ein weiteres verspätetes hallo und Willkommen hier! :winke:

Pinguine... also ich mag ja am liebsten den hier. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Effelie
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 1

Beitragvon Effelie » Mo 29 Jul, 2019 20:46

Danke für das Willkommen! (:

Also das hier ist mein Pinguinfavorit:
Bild
Bild

cron