Moderator: Weltenrichter

Palim Palim

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Palim Palim

Beitragvon Lya » Fr 14 Sep, 2012 02:24

Palim Leute,

ich bin Levina, 24 Jahre alt und bin von Beruf Konditorin. Ich bin hier durch die Werbung von Mady und Basty! Wir haben gerade zusammen 2 Projekte hoch gezogen und uns nach 1 Jahr mal wieder ausgetauscht. Dabei fiel auch das Fantaxy. Ich hoffe das sich noch viel andere von uns anmelden.

Ich für meinen Teil bin Tribute von Panem Fan und getreuer der Urban-Fantasy!
In meiner Freizeit zeichne ich gerne oder besuche Museen oder Opern. Zum weiteren schreibe ich selbst auch sehr gerne.
Allerdings bin ich noch nicht lang dabei. Gedichte und Kurzgeschichten liegen mir.

Ich freue mich auf jedenfall, darauf mit euch zu schreiben.

LG Lya
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 14 Sep, 2012 07:21

Herzilich Willkommen!

Levina ist ein recht ungewöhnlicher Name, wie ich finde. Und du bist Konditorin? Ausgezeichnet, dann kannst du uns ja ab und an mal eine Torte backen ;)

Du magst Urban-Fantasy? Welche Bücher denn genau?

Und wo wohnst du eigentlich?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 14 Sep, 2012 12:35

Herzlich willkommen in diesem Forum, liebe Lya und ganz speziell natürlich auch in der Welt des Dunkels.

Ich hoffe, du wirst hier genauso viel Spass haben wie viele von uns und da du schon manche User kennst wirst du dich bestimmt auch gut zurecht finden und einleben. Solltest du trotzdem mal Fragen haben, dann findest du hier eigentlich bei allen immer offene Ohren und helfende Hände.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 14 Sep, 2012 16:40

Schön, dass du dich hier angemeldet hast - herzlich willkommen! :)
Ich freue mich auch schon, ein bisschen was von dir zu lesen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 14 Sep, 2012 20:34

na dann mal herzlich Willkommen im Fantaxy und bei uns dunklen. :mrgreen:

(Wer sind Mady und Basty? Muß ich die kennen? :lol: )

Man, irgendwie muß ich hier ständig an ne Flasche Pommes Frites denken... :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » Fr 14 Sep, 2012 23:31

Mady? Basty? Kenn ich nicht! xD

Hey Levy! Schöner Text!
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Sa 15 Sep, 2012 02:09

Danke für eure Grüße


@ Naberius

Der Name kommt aus dem englischen. Die weibliche Form von Levin!
Ja genau, ich backe Kuchen, Torten und stelle Pralinen und Zucker Kunstwerke her!
Also, Unheil, Dunkel, Krieg der Engel und Anders von Wolfgang Hohlbein. Auch die Reihe "Der Hexxer" von Hohlbein mag ich gern!

@ Denkarius

Alles klar wenn ich ne frage hab, komm ich zu dir ;)

@ Alice

Na dann halt dich ran

@ Gaya Lupin

Eine Flasche nur? Ich hätt dir auch 2 gemacht! ^^

@ Basty


Danke mein guter!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 15 Sep, 2012 02:19

Herzlich Willkommen bei uns Dunklen, Lya. Ich bekomme ja gleich Appetit, wenn ich lese, was du so "zaubern" kannst^^
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 15 Sep, 2012 02:27

<3 - lich Willkommen!

Levy ich find es echt klasse das du mir so viele gefallen tust! *umarm*
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Sa 15 Sep, 2012 02:30

Danke ihr beiden! *umarm*
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 15 Sep, 2012 10:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 17 Sep, 2012 01:48

Hallo :winke: Happy Posting
Bild
danke Zoe <3

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Mo 17 Sep, 2012 02:53

Thank you!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Sep, 2012 10:27

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Posten :D

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 17 Sep, 2012 12:06

Ich schließe mich mal den anderen an.
Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe, dass du dich wohl fühlen wirst. :D

Madys Freunde sind auch meine Freunde :mrgreen:
Smile. It confuses people.

cron