Moderator: Weltenrichter

Rytsas!

George Rowling
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.11.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

Rytsas!

Beitragvon George Rowling » Di 01 Nov, 2016 11:05

Rytsas alle zusammen! :)

Ich wollte mich euch kurz vorstellen - ich weiß nicht ob das hier so üblich ist, möchte keine "unnötigen Threads" erstellen - naja mach ich dennoch! :p

Zu mir: Ich bin der Ingolstädter Thomas - 33 Jahre alt und vom Beruf Maler. Ich habe eine große Liebe zu Game of Thrones (deswegen der Username) und auch für Harry Potter (ebenso username). Während ich in Game of Thrones recht bewandert bin, ist bei Harry Potter viel Luft nach oben. Durch meine Freundin kam ich erst richtig auf Potter. Damit ich mehr als nur ein wenig mit ihr über den Zauberer mit Narbe auf der Stirn reden kann, wollt ich mich hier nebenbei belesen. Ich bin auch leicht für Rollenspiele zu begeistern - eher in Spielen als im echten Leben, aber auch dort hab ich schon an einigen Rollenspielen teilgenommen. Vielleicht lass ich mich hier auch ein wenig in andere Richtungen inspirieren, ich bin gespannt.

Einen schönen Tag!

Thomas
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Di 01 Nov, 2016 16:16

üblich schon, aber eher hier:

empfangshalle-f228/

Ich schätze mal das wird aber bald verschoben.

Also willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
Danke Flocke

Bild

George Rowling
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.11.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon George Rowling » Di 01 Nov, 2016 16:47

Ah, das habe ich übersehen - danke für den Hinweis!

Dann hoffe ich, dass der Thread in die richtige Kategorie gezaubert wird :)

Und danke für die herzliche aufnahme! :D
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 01 Nov, 2016 18:40

Thread verschoben.

Und herzlich Willkommen hier :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Nov, 2016 08:25

Man will ja kein Spielverderber sein..

Herzlich willkommen hier, man freut sich immer mal wieder über ein neues Licht im Forum. Aber ob es lange brennen wird :hm:
Wünsche dir aber viel Spaß hier.

*wieder davon tapsel*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 03 Nov, 2016 12:11

nicht immer so pessimistisch, wuschl :D

von mir auch herzlich willkommen :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Nov, 2016 12:28

Aber sie hat doch recht.
Willkommen, GR.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 11 Nov, 2016 16:47

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Das hört sich ja sehr interessant an. Aber wie kommt es, dass du dich "erst jetzt" quasi für HP interessierst bzw. für ein Forum, wo man sich austauschen kann? Der HP-Hype ist ja nun einige Jahre alt und mittlerweile - wie du hier vielleicht mitbekommen hast - sind viele Themen recht verstaubt im Forum.... :D

Aber ich freu mich trotzdem immer wieder jemand neues zu lesen und hoffe jedes Mal, dass die Person auch bleibt ! ;)
Für Game of Thrones müsstest du vielleicht noch ein wenig missionieren hier - ich weiss nicht mal, ob die Leute hier das schauen.

Also dann mal viel Spass!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

George Rowling
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.11.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon George Rowling » Do 17 Nov, 2016 15:44

Hej Lady Midnight,

wie gesagt habe ich durch meine Frau erst so richtig mit Harry Potter angefangen. Ich konnte mich nie wirklich für HP begeistern, da ich es stets als "Kinder-Serie" angesehen habe. Was im Indeffekt nicht stimmt - ich wurde eines besseren belehrt. :D Und wegen des verstaubten Forums, das ist nicht schlimm - der Inhalt ist ja dennoch da :)

Mit dem Harry Potter Hype würde ich dir sogar teils widersprechen. Ist nicht gerade jetzt wieder ein HP-Hype am Laufen? Also ich höre sehr viel über den neuen HP-Film bzw. den Film aus dem HP-Universum und auch der Ruf nach einem HP-Go à la Pokemon Go ist relativ groß. Oder empfinde ich das als einziger so? :)

LG
Thomas
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 08:51

Einen Hype merke ich nicht wirklich, obwohl sich ein paar alte User wieder hier eingefunden haben. :D Vielleicht hast du ja recht - hoffentlich! ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."