Moderator: Weltenrichter

Snitchet is back.....

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 21 Jun, 2016 12:56

Hallo meine Lieben,

mich gibts noch, wenn auch seit vielen Monaten nicht im Forum tätig oder auch nur anwesend.
Das reale Leben hat mich seit Dezember 2014 sozusagen wieder eingeholt und so schade es auch ist, aber ich will mich nicht beklagen, keine Zeit fürs Forum mehr zu haben :lol:

Was soll ich sagen - Topf hat Deckel gefunden, und wie es scheint, diesmal so richtig dauerhaft :D
Das Interesse an Harry Potter ist nach wie vor vorhanden, aber die Prioritäten haben sich geändert.

Ich höre manchmal immer noch die HP-Audiobooks beim Handarbeiten (auch das kommt jetzt wieder viel zu kurz, aber wie gesagt, ich will mich nicht beklagen :wink: ) und es tun sich immer noch neue Diskussionsthemen für mich auf.
Diese möchte ich aber aufheben, für Zeiten, in denen ich mich vielleicht doch wieder etwas mehr dem Forum widmen kann.

So hoffe ich auf einen schönen, heissen Sommer, wo der Liebste mit den Kids Urlaub macht, und ich mich an dienstfreien Tagen zu Hause einbunkern kann, weil ich
a) im Sommer schlecht Urlaub nehmen kann (kein schulpflichtiges Kind mehr im Haus)
b) die Hitze immer weniger gut vertrage, meine Outdoor-Aktivitäten auf kühlere Tage verlege und daher eventuell etws Zeit fürs Forum habe.

Ich hab mich kaum getraut, das Forum nach so langer Zeit anzuklicken, weil ich befürchtete, es wäre längst nicht mehr existent.
Aber ich sehe, dass einige der "alten Hasen" noch immer da sind und wir sogar einige Neuzugänge haben, das ist schön und motiviert mich, wieder öfter hereinzuschauen.
Immerhin - 93 neue Beiträge seit meinem letzten Log-in im vergangenen November, sind mehr, als ich erwartet hatte.

Ein paar schöne neue Themen gibts auch, wie ich beim Überfliegen festgestellt habe, dazu dann mehr, wenn ich hoffentlich etwas Zeit erübrigen kann.
Weihnachten war offensichtlich leider auch kein Rausreisser mehr aus der Forums-Lethargie, wie schon Weihnachten 2014 nicht mehr.

Leanne und Victor sind noch die Leaders, das ist schön.
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und das Weihnachtsgeschenk :D

Naja und das wars schon wieder. Aber bis zum nächsten Log-in wird hoffentlich nicht mehr so lange Zeit verstreichen.
Bleibt dran!
:winke:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 21 Jun, 2016 14:39

Schön wieder von dir zu hören. Und noch schöner zu hören, dass es dir so gut geht! :)
Ich hoffe trotzdem, dass wir dich bald wieder öfters hier sehen!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 22 Jun, 2016 12:17

Das sind in der Tat doch eigentlich good news Snitchet, ich gratuliere zum gefundenen Glück mit dem Partner. =)

Ich hoffe trotzdem, dass wir dich ab und zu hier lesen! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron