Moderator: Weltenrichter

Snitchet is back.....

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Snitchet is back.....

Beitragvon snitchet » Mi 20 Jan, 2010 20:49

Hallo meine Lieben,

hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht hier war!
:oops: :oops: :oops:
Es ist bei mir im Real Life halt leider oft so, daß ich es nicht im Vorhinein sagen und mich bei Euch für bestimmte Zeit abmelden kann - es ergibt sich einfach, daß ich einmal für längere zeit nicht hereinschaue - das HP-Interesse ist halt auch nicht immer gleich hoch und es gibt auch durchaus noch andere nicht-virtuelle Interessensgebiete in meinem Leben (äh - gottseidank!!!!)

Es ist nicht das erste Mal, daß ich für längere Zeit unangekündigt abwesend war und es wird auch nicht das letzte Mal sein.
Ich kann nur eines mit Sicherheit sagen: Nämlich daß ich mich nur dann schriftlich für immer verabschieden werde, wenn ich einmal absolut kein Interesse mehr am HP-Universum habe - aber die Wahrscheinlichkeit, daß dies eintrifft, bewegt sich so ziemlich gegen Null :wink:

Aber nun bin ich wieder da, ich hoffe es geht Euch allen gut!

So, nachdem ich jetzt mein Gewissen ein bißchen erleichtert habe, werde ich mal stöbern gehen und schauen, was Ihr in den vergangenen Wochen so ohne mich getrieben habt :wink:

@Victor Krum
Falls Du mich noch nicht verbannt hast - ich schreibe gerne bis Ende nächster Woche die Zusammenfassung des nächsten HP-Kapitels!

Liebe Grüße
Snitchet
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 20 Jan, 2010 20:57

Snitchet :umrenn: ich habe sooo oft an Dich gedacht und mich gefragt wo Du steckst *snitchet eine Standpaucke halt* um so mehr freut es mich jetzt das Du wieder zurück bist :knuddel: hast Du neue Pic von den Illustratoren? Eventuell? :huepf:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 20 Jan, 2010 20:59

Na das freut mich doch, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast :D

Ein allerherzlichstes willkommen zurück von mir (:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 20 Jan, 2010 21:28

@Findus und @Avarie

Danke Euch beiden - da wird mir doch gleich viel leichter ums Herz.
Tja das real life is schon manchmal fordernd - aber manchmal auch in schöner Weise fordernd *ggg*!!!

Findus, ich muß erst mal wieder stöbern gehen, war jetzt an die 6 Wochen "weg vom Fenster" (sprich: vom Fenster zum HP-Universe), aber das interessiert mich natürlich auch selbst, obs da was Neues gibt.

Wenn ich fündig werde, geb ich Bescheid!

Liebe Grüße
Snitchet
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 20 Jan, 2010 21:36

Ja klar schau Dich um hast bestimmt wahrsinnig viele "Neue Beiträge" schätze so und die 2000 :mrgreen:
Bis denne hoffe wir lesen uns bald mal wieder snitchet :winke:

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 20 Jan, 2010 21:59

Willkommen zurück, snitchet!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 20 Jan, 2010 22:09

Schön, dass du wieder da bist - wurdest hier schon vermisst.

Herzlich Willkommen zurück (:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 20 Jan, 2010 22:37

Uuuuuh - snitchet ist wieder da! :umrenn:

Willkommen zurück! :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 21 Jan, 2010 01:11

Willkommen zurück, Snitchet!

Und mach dir keine Sorgen wegen der Leseecke - ich hoffe jetzt einfach, dass die Beteiligung wieder größer wird, wenn du das nächste Kapitel vorstellst ;)

Ich freue mich, dass du wieder Zeit für unser Forum hast und die Diskussionen bereicherst :D
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 21 Jan, 2010 15:58

Willkommen zurück, snitchet.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 21 Jan, 2010 19:14

Na dann: Willkommen zurück, snitchet! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 24 Jan, 2010 14:00

Von mir auch: Willkommen zurück ;D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 26 Jan, 2010 20:18

Danke an Euch alle - kommt her und lasst Euch knuddeln :knuddel:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 26 Jan, 2010 20:19

Daaanke ;D
:knuddel: zurück xD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 27 Jan, 2010 10:16

*Kommt an gerannt um sich knuddeln zu lassen* :umrenn: :knuddel: :mrgreen2: