Moderator: Weltenrichter

Was ist es und was will es hier?

Snufkin
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Alter: 21
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 0
Wohnort: Knee deep in the hoopla

Was ist es und was will es hier?

Beitragvon Snufkin » Fr 12 Jul, 2019 22:08

Hallo Menschen und Menschenähnliche,

ich muss mir jetzt hier Mühe geben, dass ich den Vorstellungspost von (The Power of) Doomsch nicht zu sehr kopiere, denn wir haben eine sehr ähnliche Origin Story. Ich bin hier ebenfalls auf Wehwalts Einladung hin gelandet, ihn kenne ich aus einem anderen kleinen Forum. Das hat seine letzten Atemzüge allerdings schon vor einer Weile getan, und man sollte wissen, wann man gehen muss. Also, nicht so wie ich in dem Fall. Ich wurde nämlich eher ziemlich kommentarlos gegangen, aus Gründen, die den meisten Beteiligten auch eher schleierhaft sind. Vielleicht hab ich ja das Lieblingsessen des Oberadmins nicht geteilt, oder ich war dezent zu schön. Kann man jetzt nicht mehr sagen. Naja.
Soviel zu meiner tragischen Vorgeschichte, die vielleicht bald meinen Absturz ins Superschurkendasein begründen wird. (Oder Aufstieg? Alles Ansichtssache.)

Hi auf jeden Fall, ich bin Snufkin (und noch immer Moomin-Fan) und ich ... mag Käse. Keine Ahnung, was man in einen Vorstellungspost schreibt, ist relativ lang her, dass ich meinen letzten verfasst hab. Auf jeden Fall konsumier ich in meiner Freizeit gern Bücher/Filme/Serien/Videospiele/was auch immer es sonst noch so an Medienformen gibt, Nachrichten von sprechenden Raben oder so, weiß ich nicht. Querbeet durch die verschiedensten Genres, Fantasy ist da durchaus auch dabei. Ansonsten hab ich generell eine Vorliebe, für alles, was zu edgy für die Welt ist, also sucht man mich am besten immer in der Ecke mit den Geistergeschichten, Zombies und der Postapokalypse. Pinguine find ich aber auch ganz gut.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen beeindruckt von den Weiten dieses Forums haha, aber ich werds Doomsch mal gleichtun und mich quer durch die Landschaft wühlen c:
(Jetzt hab ich doch noch etwas aus dem Post direkt übernommen, ich unorigineller Schuft.)

Lg
Snufkin

The Power of Doom(sch)
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 7
Wohnort: On the other side. (with friends)

Beitragvon The Power of Doom(sch) » Fr 12 Jul, 2019 22:12

*Schüft

SNUFKIN DU HIER SO EIN ZUFALL

Ich find Pinguine ja auch ziemlich geil. #OurHero
You're doomed.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17332
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 12 Jul, 2019 22:48

Der letzte Vorstellungspost, den ich von Dir gelesen habe, war länger.
Und er enthielt ein Bekenntnis zu Harry Potter. Das käme hier immer noch gut an, aber schön ... willst Dich ja nicht unnötig beliebt machen. Kann ich verstehen.
Bild

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Sa 13 Jul, 2019 15:18

Hallo snufkin, Willkommen!
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28120
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 16 Jul, 2019 18:34

Käse ist doch auch ein gutes Thema - haben wir dazu einen Thread?

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum!
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 16 Jul, 2019 22:39

Hallo Snufkin, schön, dass Du Dich von Wehwalt hierher verschleppen liessest !
Käse find ich auch gut, auch George fand den gut, er fühlte sich nach dem Todesser-Angriff ja wie Schweizer Käse - löchrig.
Womit die Kurve zu Harry Potter gekratzt wäre ;-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 27 Jul, 2019 20:26

Na dann von mir auch noch ein arg verspätetes Hallo und Willkommen! :winke:

Hörte ich da was von nem Käse-Thread? Gibts den inzwischen schon irgendwo? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)