Moderator: Weltenrichter

Das Traumschiff - fährt ins Glück

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 17 Okt, 2010 23:13

Und ich hab's verpasst -.-'
Alles, alles Gute nachträglich :) Viel Spaß in eurem gemeinsamen Leben ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 17 Okt, 2010 23:44

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zwar mitgefeiert hab, aber noch nicht den richtigen Moment für Glückwünsche hatte.
Deshalb: Liebe Ashlyn, lieber Elduvain. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und alles Gute für Eure Ehe!
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 18 Okt, 2010 12:00

Habs leider auch verpasst. Aber herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 26 Okt, 2010 16:00

Oay, jetzt wird es richtig, richtig peinlich... :oops: Ich hab eure Hochzeit zwar nicht vergessen, aber ich hab es total verpennt, euch zu gratulieren :oops:
Alos noch einmal nachträglich alles, alles Liebe für euer weiteres Ehe-(Internet)Glück :)
Bild
Live. Love. Laugh.