Moderator: Weltenrichter

Wir tun es!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Wir tun es!

Beitragvon Ashlyn » Di 06 Apr, 2010 20:49

Bild


Liebe User,

Nachdem Elduvain und ich unsere Verlobung am 01. März bekanntgegeben haben, wollen wir uns nun auch endlich das JA-Wort geben. Ihr fragt euch sicherlich, wann, wo und wie es stattfinden wird.

Trauen wird uns der hochwohlgeborene megsit, stolzer Slytherin und Kämpfer des Lichts, am Sonntag, 11. April. 2010, um 20 Uhr in einem noch ausstehenden Thread. Wir rechnen mit vielen Gästen, die uns auf unseren Weg ins (Un)Glück begleiten werden.
Außerdem müssen wir darauf hinweisen, dass es eine Motto-Hochzeit ist, die natürlich auch voraussetzt, dass alle dementsprechend gekleidet und gepudert sind. Nicht passende Gäste werden natürlich nicht eingelassen, dürfen aber an der Aftershow-Party teilnehmen.

Wer unsere Trauzeugen sind, wird noch nicht verraten, aber das werdet ihr spätestens am 11. April herausfinden.
Kommen kann natürlich wer mag!

Wir freuen uns schon sehr darauf und ich hoffe, euch geht es da genauso.

Mit vielen lieben Grüßen,


BildBild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 06 Apr, 2010 22:40

Na endlich xD

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, Sonntag ist immer schwierig xD

EDIT: Und ausserdem mag ich Hochzeiten nicht, da muss man ganz ruhig in der Kirche sitzen (bzw. in diesem Fall im Bierzelt) und tränen heraus drücken. Aber andererseits gibts ja Gratisverköstigung xD Naja schaun xD
Bild
Combo by Leanne

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 07 Apr, 2010 13:21

Oh, toll! Aber was meint ihr damit?:
Ashlyn hat geschrieben:Außerdem müssen wir darauf hinweisen, dass es eine Motto-Hochzeit ist, die natürlich auch voraussetzt, dass alle dementsprechend gekleidet und gepudert sind. Nicht passende Gäste werden natürlich nicht eingelassen, dürfen aber an der Aftershow-Party teilnehmen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 07 Apr, 2010 13:23

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euren Account ein bisschen an das Motto (bayern) anpasst ;)

Sprich eine schöne Combi, die irgendetwas mit hübschen bayrischen trachten zu tun hat oder so :D
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 07 Apr, 2010 13:27

Jetzt muss ich auch noch einkaufen xD

Hab doch nur Dumbledore, Ajihad und den Depp xD

Naja, ich besorge mir ne Lederhosn xD
Bild
Combo by Leanne

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 07 Apr, 2010 13:35

Elduvain hat geschrieben:Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euren Account ein bisschen an das Motto (bayern) anpasst ;)

Sprich eine schöne Combi, die irgendetwas mit hübschen bayrischen trachten zu tun hat oder so :D


Danke Elduvain, mal sehen was sich da machen lässt...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 07 Apr, 2010 17:29

Ui, die zwei heiraten endlich :schnief: *schluchz*

Schööööön :mrgreen:

Obwohl ich absolut nicht weiß, ob ich Sonntag um 20 Uhr da bin :?
Aber ich werde sehen, was sich tun lässt^^
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 08 Apr, 2010 19:29

Das ist ja toll xD
Nur weiß ich auch nicht sicher, ob ich da kann :roll:
Mal schaun... wird schon irgendwie gehen, hoffe ich mal^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Apr, 2010 20:55

Elduvain hat geschrieben:Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euren Account ein bisschen an das Motto (bayern) anpasst ;)

Sprich eine schöne Combi, die irgendetwas mit hübschen bayrischen trachten zu tun hat oder so :D



Was denn nun? Hübsch oder bayrisch? :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 08 Apr, 2010 21:07

Am besten beides, wenn du das schaffst. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 21:17

:D jaaa das ist die knifflige Sache daran :D
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Apr, 2010 21:40

Das ist tatsächlich ziemlich knifflig...
Bayern ist so...hm doch eher konservativ von der ganzen Art und Weise... am ehesten könnte Mensch da noch was im Bezug auf Bier basteön, aber das ist auch net so meins...:hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 21:41

Naja, mach doch was mit den bayern rauten oder so?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Apr, 2010 21:46

Ah ih ne, die verbind ich so mit der CSU und so...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 21:49

hmmm... wie wäre es mit BErgen? und ner lederhose? :D
Bild

cron