Moderator: Weltenrichter

100 Bücher Challenge

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4671
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 06 Jan, 2021 16:28

Gaya Lupin hat geschrieben:Also ich fürchte, ich muß 2019 auch wieder ne Liste machen. Hab hier aktuell noch etwa 10 angefangene Bücher herumliegen, die ich bis Ende 2018 wohl nicht mehr alle fertig gelesen bekomme. :lol:

Die öffentlichen Bücherschränke waren dieses Jahr verdammt "ergiebig"... leider. :| :lol:



Das fand ich ergiebig? Verd... inzwischen ist der Berg an ungelesenen Büchern um einiges mehr angestiegen, dass ich tatsächlich so gut wie nimmer hinterher komme. Irgendwer packt noch immer regelmäßig Thriller in den öffentlichen Bücherschrank und da kann ich einfach nur schwer widerstehen. :schnief:


Daher... weiter gehts. :lol:

Gibts hier noch andere Leseratten, die dieses Jahr mitmachen, oder keiner mehr da? :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2021 08:50

Doch, ich mach wieder mit. Letztes Jahr hätte ich die Challenge fast geschafft, doch dann kam ein Job dazwischen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über zwei Monate nichts gelesen habe, bis gestern. :schnief: Also auf gehts.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."