Moderator: Weltenrichter

Anfragen für neue Leserunden

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Mai, 2013 18:23

Ich habe das erste Buch als Hörbuch durch und es war super atmosphärisch und ganz erstklassig gelesen von Andrea Sawatzki mit eingebautem Soundrack. Sehr nice. Werde mir die anderen jetzt auch nach und nach anhören.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 25 Jul, 2013 13:33

Da ich das Buch momentan nicht habe und es ja doch nicht so viele gibt, die das Buch gern lesen würden, verschieb ich das mal.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Der Herr der Ringe - Trilogie

Beitragvon ~Alice~ » Mi 31 Jul, 2013 14:11

Ich habe mir jetzt endlich selbst einmal die Trilogie zugelegt und wollte mal hören, ob Interesse an einem gemeinsamen (nochmaligen) Lesen besteht?
So kann man sicher gut diskutieren und einige Fragen in der Gruppe beantworten :)
Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat: Ruhig hier melden! :D

Liebe Grüße Alice
:winke:
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 04 Aug, 2013 19:22

Jup,bin dabei :)
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 08 Aug, 2013 21:12

Schön! Findet sich vielleicht noch jemand? ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 12 Aug, 2013 21:39

Japp ich :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 16 Aug, 2013 18:55

Da wären wir schon zu dritt :) Ab wann, also ab welcher Teilnehmerzahl sollen wir starten? :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 23 Aug, 2013 15:40

Also ich fände 5 Leute ganz gut. Da hat man bisschen mehr Austausch. Hm, dann fehlen noch zwei :D Los Leute, mitmachen!

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 27 Aug, 2013 11:20

HdR? Count me in!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 27 Aug, 2013 11:24

Wird gemacht! :D Dann fehlt nur noch eine/r :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Feb, 2014 23:05

Ich hatte zu Weihnachten noch ein paar Bücher zur Mortal Instruments-Reihe geschenkt bekommen. Bevor ich mit dem zweiten Buch anfange, wollte ich aber nochmal City of Bones lesen. Hat jemand Interesse das Buch auch zu lesen?
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 10 Feb, 2014 23:21

Ich hab das Buch vor einiger Zeit mal gelesen, würde es aber durchaus gerne nochmal lesen :)
Ich muss allerdings erst gucken, ob ich das Buch hier habe oder ob es bei meinen Eltern steht. Bei zweiterem muss ich dann leider passen, da ich frühestens in 2-3 Monaten wieder dort wäre. Ich sag nochmal Bescheid :)
Hufflepuff

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Feb, 2014 23:33

Zur Not kannst du ja dann später einsteigen. Zu jedem Kapitel posten wir hier immer einen Thread und diskutieren da ein wenig. Das kann man ja jederzeit machen.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 10 Feb, 2014 23:39

Ach na dann wäre ich dabei :)
Eine gute Gelegenheit mich zum freizeitlichen Lesen zu zwingen (ich neige dazu während meines Studiums nichts ausser akademische Texte zu lesen).
Hufflepuff

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Feb, 2014 23:46

Ich wäre auch daran interessiert ^^
Bild

cron