Moderator: Weltenrichter

In welcher Fantasy-Welt würdet ihr leben wollen?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 29 Dez, 2011 15:33

Also ich kann mich gar nicht entscheiden. Entweder in der Stargate- , Dragon Age Origins-Welt oder in der aufgetauchten Welt zur Zeit von Nihal :)

An der Stargate-Welt reizt mich, das bereisen und erforschen von verschiedenen Planeten und trotzdem hat man noch die Erde :) Wobei mich Atlantis auch interessieren würde in der Pegasus Galaxie.

Zwar wäre die Gefahr recht groß in Ferelden (Dragon Age) sofort von der dunklen Brut niedergemäht zu werden :lol: Trotzdem könnte ich mir das schon recht gut vorstellen ^^

Und die aufgetauchte Welt ist einfach eines meiner Lieblings-Universen ^^ Da würd ich mich wohl im Land der Nacht niederlassen :D

Wenn ich von den Hauptwelten hier im Forum entscheiden müsste, dann wohl Harry Potter. Aber auch erst zu der Zeit nach Voldemort ^^

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 29 Dez, 2011 16:46

Da ich immer schon, auch bevor ich Harry Potter entdeckt habe,
davon träumte, dass ich zaubern kann, fällt mir meine Wahl nicht allzu schwer.
Ich würde mich für das Harry Potter Universum entscheiden:)

Meine zweite Wahl wäre dann noch Alagaésia bei den Elfen...
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...