Da mich eine Dame namens Cassandra Clare nun vollends in ihre Welt aus Schattenjägern, Warlocks und Dämonnen gezogen hat, finde ich das ihre zweite (oder dritte?) Trilogie einen eigenen Thread verdient hat. Natürlich könnte man über die Infernal Devices auch im 'Chroniken der Unterwelt' Thread sprechen, aber ich finde es angenehmer die Serien zu trennen, da nicht jeder alle Bücher kennt .
Aber nun ganz kurz zum Inhalt:
Die Trilogie ist ein Prequel zu den Chroniken der Unterwelt und spielt 1878 im viktorianischen London.
Die Protagonistin ist Tessa Gray, die aus Amerika nach London kommt und im dortigen Institut auf die Schattenjäger Will Herondale und Jem Carstairs trifft. Es gibt Action, Romantik, Comedy, Drama... alles was eine gute Geschichte braucht.
Die Trilogie besteht aus den Büchern:
Clockwork Angel
Clockwork Prince
Clockwork Princess
Aber nun ganz kurz zum Inhalt:
Die Trilogie ist ein Prequel zu den Chroniken der Unterwelt und spielt 1878 im viktorianischen London.
Die Protagonistin ist Tessa Gray, die aus Amerika nach London kommt und im dortigen Institut auf die Schattenjäger Will Herondale und Jem Carstairs trifft. Es gibt Action, Romantik, Comedy, Drama... alles was eine gute Geschichte braucht.
Die Trilogie besteht aus den Büchern:
Clockwork Angel
Clockwork Prince
Clockwork Princess
Ich selber habe gerade eben mit dem zweiten Buch angefangen und hab direkt Redebedarf.
Wer also Lust hat mit mir zu quatschen (Cissy zum Beispiel ) darf das gerne tun.