Christpher Paolini - Eragon

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Sa 17 Mai, 2008 15:21

Wie viele Teile gibts?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Mai, 2008 15:50

Ja mit dem dritten Band kommen die echt nicht aus der Hüfte -.-


Drei Planki ;-)
Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Sa 17 Mai, 2008 16:26

Danke!

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 17 Mai, 2008 17:06

Das 3.Band soll angeblich in September rauskommen und Padolini meinte er muss um einen richtigen Schluß zu bekommen noch ein Buch machen. Also werden es vier Bücher. Und es soll angeblich eine wichtige Person ums Leben kommen.

Na mal sehen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Fr 23 Mai, 2008 21:24

Ich fande Brom cool!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Jul, 2008 01:47

Ragnaro hat geschrieben:Das 3.Band soll angeblich in September rauskommen

.


erstverkauf i-was um den 20. oktober stand auf einem shcild vorm bücherladen habs nich genau gelesen...


Ich hab im urlaub endlich die ersten zwei teile gelesen bzw. muss den 2. noch zu endebringen aber ich finde schon jetzt die ersten 2 toll ....

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 26 Jul, 2008 16:40

So ein Sch... das 3. Buch kommt laut Amazon.de am 25.09.
Zitat: Großes Eragon-Special
Am 25. Oktober 2008 erscheint Eragon Band 3 Die Weisheit des Feuers.

:evil: :? :(

:mrgreen: Ich hab die 1000 voll! :mrgreen:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 12 Aug, 2008 11:16

Immerhin dauert es nicht mehr so lange, oder?^^ Ich freu mich schon auf den dritten Band :D
* * * * * * * * * *

_VampireKiss*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon _VampireKiss* » So 07 Sep, 2008 20:46

ja ich auch ^^
den Film fand ich erlich gesagt nicht soo toll weil so viele handlungen verändert wurden und auch vieles weggelassen wurde
Bild


© by Me...!


Mitglied der Gilder der Schattenkinder

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 25 Okt, 2008 17:57

Ich muss anmerken: seit heute ist der 3 Band im Handel !!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 22:54

Ich freue mich schon auf den 3. Band! Die ersten beiden fand ich sehr gut. Nächste Wochenende krieg ich endlich den Neuen.
Den Film fand ich total schrecklich. Einfach unterirdisch!
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Do 06 Nov, 2008 15:41

Hat den 3. schon jem fertig? wie fandet ihr ihn? So sehr ich die eragon bücher liebe ich war doch ein wenig enttäuscht... die passagen mit roran haben mich manchmal ganz schön gelangweilt :roll: *gähn*
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 11 Nov, 2008 23:41

Hm, habe gerade begonnen den DVD zu sehen, bin aber noch nicht ganz durch...Ist ja okay bis jetzt, habe nichts dagegen :)
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mi 12 Nov, 2008 16:15

Ich les grad noch den zweiten, bin fast am ende. Der dritte liegt schon bei mir und wartet. :wink:
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

melody©
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 11

Beitragvon melody© » Do 20 Nov, 2008 17:58

_VampireKiss* hat geschrieben:ja ich auch ^^
den Film fand ich erlich gesagt nicht soo toll weil so viele handlungen verändert wurden und auch vieles weggelassen wurde

Ich fand den Film ziemlich schlecht.
Soll es eigentlich noch weitere Eragon-Filme geben??