Cornelia Funke - Tintenherz und Tintenblut

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Di 26 Mai, 2009 17:47

Tintenherz war eines der ersten Bücher, die ich freiwillig und aus eigenem Antrieb gelesen hab'.
Ich fand sie für's einmalige lesen sehr nett und gut zu lesen, jedoch gehören die Tintenwelt-Bücher ähnlich wie die Batimäusreihe zu der Kategorie Bücher, die ich nur einmal lesen kann. Von daher hab' ich den Film auch nicht schlecht gefunden oder so, es liegt wohl daran, dass ich nicht wirklich Erwartungen daran hatte.
Irgendwie hab' ich auch im Laufe der Zeit das interesse daran verloren, weiterzulesen ^.^ Ich besitze Tintentod nicht und ich weiß nicht, ob ich jemals dazu komme, es mir zuzulegen ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Sep, 2009 15:21

Ich war gestern mit der Klasse in "Tintenblut" im Theater. Ich muss sagen,ich glaub ich lese das mal... Naja im Moment lese ich grad noch was anderes...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.