Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 15 Jan, 2009 00:39

Oh ja, Dreizehn ist ein ziemlich beeindruckender Film! er hat mich ziemlich mitgenommen, als ich ihn gesehen habe.

Bei "New Moon" wird übrigens Chris Weitz die Regie übernehmen. Er hat u.a. bei "Der goldene Kompass" und "About a Boy" Regie geführt. Steht z.B. auf imdb, aber auch sonst auf jeder Twilightpage, denke ich. ;)
Krümel hat geschrieben:
Ach, ich freu mich schon so. Morgen werd ich ihn mir zum 2. Mal im Kino angucken. :huepf:

Du bist ja cool ^^ 8) Und flott^^ :lol: :wink:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 15 Jan, 2009 01:36

Und weißt, was das Beste ist, Vanadis?

Das wird dann nicht, das letzte mal gewesen sein. Dann muss ich nämlich nochmal mit zwei anderen Freundinnen rein und dann noch mal mit zwei Arbeitskolleginnen. Also, 4x ist's schon sicher. Und ich hoff, dass er mir danach langsam zu blöd wird, weil ich sonst noch als Freak bezeichnet werden könnte.^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Jan, 2009 10:06

Du Freak! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 15 Jan, 2009 12:13

Also um ehrlich zu sein, finde ich Chris Weitz einen Fehlgriff, was die Regie betrifft. Schinmal gesehen, was er noch so gefilmt hat? Grösstenteils Komödien... und ist New Moon eine Komödie?! Ich denke nicht.. naja.. ich lass mich überraschen.
Bild

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » Do 15 Jan, 2009 12:54

Ich kaufe mir den Soundtrack und das Buch zum Film heute :D
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 25 Jan, 2009 10:43

Also ich lesse ja nun auch gerade das erste Buch. *Blick zu Ginny6 rüberwirft* das freut dich bestimmt, naja ich muss sagen das Buch ist nicht schlecht, ist sogar eine ziemlich interessante Geschichte.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Jan, 2009 09:35

SO - ich hab mir durch den Andrang verschiedenster User jetzt, das zu lesen, auch vorgenommen, es zu lesen, und auch getan, und zwar Freitagnacht und den ganzen Samstag. Dann hatte ichs durch! Dann hab ich den Film angeschaut. Dann, weils mir zu schnell ging und ich das nächste Buch nicht hatte und es ein enormes Suchtpotenzial in sich birgt, habe ich das Buch nochmals gelesen. Und zwar den ganzen Sonntag und die Nacht fast durch!
Jetzt sitze ich - leider - mit müden Augen und nur drei Stunden Schlaf im Büro aber was solls! Das wars mir wert!

Mein Ergebnis:Es ist fantastisch!!!!! Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen ich kaufs mir direkt nach der Arbeit!!! :D :D Ich lieeeeebe es! Ich liebe ihn! Genau so, wie ein Gentlemen sein sollte, mit leicht morbidem Nebengeschmack aber das macht nichts :mrgreen: Gottohhgoottt! :shock: *süchtigbin*

Edit: Hab ich schon erwähnt, dass ich verrückt nach Edward bin?? :shock:

Edit 2: Nach dem Lesen dieses ganzen Threads möcht ich noch meine bescheidene Meinung abgeben :D Ich fand den Film sehr gut gemacht, auch wenn er nie meiner Fantasie im entferntesten das Wasser reichen kann *kicher*
Aber Rob spielt saugut, ich liebe ihn, sein Gesicht, und ich lieeeebe Edward im Buch natürlich :mrgreen: Mann, es hat mich so gepackt.
Zweitens muss ich sagen, bin ich mir durchaus bewusst, dass ich verspätet bin mit dem Lesen....bin halt ein Spätzünder, wie auch immer, ich bin nun ja auch gebissen :lol:
Ich find das Buch so spannend... einfach herrlich flüssig und schön zu lesen, ich hab total mitgezittert.
Jetzt freu ich mich natürlich, dass fast alle Bände raus sind und ich ungestört weiterlesen kann. :D WErde deshalb auch gleich heute über Mittag in die Buchhandlung gehen :lol: tjaa..... es hat mich gepackt ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 26 Jan, 2009 15:18

ach den Film habe ich noch garnicht gesehen, ist der schon in Deutschland raus? *meinte da iwo ma iwas gehört zu haben*

Joa Mel die bücher sind gut und man soll ja auch wie die Bella (hießß sie so? Mein Gott ist das wieder lange her seitdem ich das gelesen habe ...) mitfiebern und süchtig werden. Und ja, das Buch lässt einen nicht kalt.
Obwohl teilweise war es mir etwas zu kitschig, aber definitiv ein gutes Buch ;-)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jan, 2009 09:52

Im Internet kann man ihn legal und online schauen, ich weiss nur nicht mehr genau wo.

Ähm, ja, auch gestern Nacht hab ich mich durchgelesen und bin fast fertig mit Bis(s) zur Mittagsstunde. ^^' Fast.

Ich muss spoiler setzen für potenzielle Leser :D

Spoiler
Ich bin halt ein Typ, der Kitsch liebt. Für mich ist und war Jake nie Bellas Partner, jemand, der ihr die Liebe geben konnte, die Edward ihr geben kann... also Jake war eig. immer nur ein FReund, nett und so, aber bisweilen auch ein wenig doof fand ich. Im Gegensatz zu den anderen fand ich jetzt Bella nicht unbedingt dumm im Buch, sie war einfach alles andere als konzentriert oftmals, fand ich, aber das lag daran dass sie wohl eine sehr schwere Zeit durchmachte. Ehrlich gesagt, muss ich noch losweden, bisher gefiel mir das 2. Buch überhaupt nicht so gut wie das erste. Zu viel Jake, zu wenig Edward. Zu viel Freundschaft und seichte Sachen, zu wenig Realität, genau wie Bella es gefühlt hatte, zu wenig Charm und .... Edward halt. :D <333333333
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 27 Jan, 2009 10:23

Serena hat geschrieben:Ha! Wusst ich's doch! Hardwicke hat nämlich auch bei einem meiner Lieblingsfilme Regie geführt!
Dreizehn, falls den jemand kennt. Ebenfalls mit Nikki Reed (in Twilight spielt sie Rosalie) ;)


Als ich das gehört habe, dass Nikki in Twilight mitspielt, habe ich mich total gefreut, weil ich sie in Dreizehn schon so toll fand :D der Film ist echt klasse =D

Tony Almeida hat geschrieben:Also ich lesse ja nun auch gerade das erste Buch. *Blick zu Ginny6 rüberwirft* das freut dich bestimmt, naja ich muss sagen das Buch ist nicht schlecht, ist sogar eine ziemlich interessante Geschichte.


Ja das hat mich sehr gefreut, dass du es liest :D :knuddel:

Oh ich glaube die Mel hat sich verliebt *g* so wie man sie schwärmen liest *grr* Freut mich, dass es dir so gut gefällt =D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jan, 2009 10:36

Anni du ahnst ja nicht.... ich hab nicht mal mehr kalt. Ich geh mit dünnen Sachen raus und der Gedanke an ihn erwärmt mein Herz und ich lache sofort ohh gott anni hilfffeeeeeee <33333333
Naja... jedenfalls fragten gestern zwei Mitarbeiterinnen, ob ich denn frisch verliebt sei... :oops: Ich führ mich total idiotisch auf :D

Edit: Die Biss-Bücher sind mit Abstand die besten, die ich je gelesen habe.
Nicht wegen des Literarischen oder der besonders ausgewählten Sprache oder so.... es geht um den Inhalt.
Nicht mal HP hat mich so gepackt. :shock:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 27 Jan, 2009 10:39

Ohje Mel das hört sich nicht gut an :D
*g* das erste was du tun solltest, erzähle deinem Freund nicht von Edward er könnte ihn als Nebenbuhler ansehen *lach*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jan, 2009 10:43

*weglach* und sich wohlmöglich noch in einen Werwolf verwandeln oder so, da er sowieso schon peruanisches Blut hat :lol: Sehr gut!

Ich krieg mich nicht mehr ein hier :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 27 Jan, 2009 10:45

:lol: ich mich auch nicht =D

Hast du schon Breaking Dawn gelesen? Oder wartest du bis der Band auf deutsch rauskommt?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jan, 2009 10:54

Mal schön langsam, ich hab nicht mal Eclipse gelesen! :lol: Ich muss es doch irgendwie hinauszögern. Wenn alles fertig gelesen ist, dann ist es fertig... :(

Gelesen habe ich:

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstund (fast fertig)
Edward auf den ersten Blick :mrgreen: OMG sag ich nur! Schade, dass es nicht noch ein Buch gibt, dass nur seine Sichtweise widerspiegelt... ist einfach genial.

Noch lesen muss ich Eclips - Bis(s) zum Abendrot, Beaking down, dann das Marchandising... aber da ich die ersten beiden innerhalb von drei Tagen gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich das ganze dann in zwei Wochen schon wieder durch und vergessen habe :? Das macht mir Sorgen! O.O

Gott bin ich idiotisch :D

Edit: So gings mir nur einmal ähnlich, und zwar HP 3 mit Sirius... aber nicht annähernd so wie jetzt o.Ö! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron