John Sinclair

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

John Sinclair

Beitragvon Damien » Do 17 Mai, 2007 15:04

Ich habe heute begonnen Die serie zu lesen...
Ich finde sie sehr gut.
Liest noch jemand anderes sowas???
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mi 30 Mai, 2007 09:24

Hab ich mal gelesen fand ich eine Zeit lang sehr gut, aber inzwwischen hat sich das wieder gelegt :)
Snape's a Troll

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 31 Mai, 2007 10:52

Ich hab die dinger früher regelrecht verschlungen^^

Aber es ist im prinzip immer dasselbe... ein Dämon oder Vampir oder was auch imer taucht auf, bringt einige leute um. und John kommt, holt sein Kreuz raus und bringt das Monster um...der schreibstiel ist sehr gut und auch die Leute kommen gut rüber... aber auf dauer ists leider fad. ^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 20 Jul, 2007 22:24

Hab ich auch mal gelesen, wird auf Dauer aber lanweilig
Why should death always have the last word?

Metatron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Metatron » Fr 20 Jul, 2007 23:56

Ja, hab ich mal gelesen. Ist aber lange, seit ich den letzten Roman gelesen habe.
Fand ich super wurde aber auf Dauer zu teuer, jede Woche so ein Heft für 1,50€ zu kaufen :)

Veronica Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Kerker

Beitragvon Veronica Snape » Di 25 Sep, 2007 22:31

ich habe einiege Hefte von John Sinclair gelesen..... das letzte davon: ~Die Totenlichter~ ..... es war ganz o.k. :wink:
~ stolzes Mitglied im Orden des Halbblut- Prinzen ~
(¯`v´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´ ~ Snape isch liebe Disch !!! ~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 22 Mär, 2008 14:41

ich habe ein Hörspiel CD davon da hört man richtig wie der Dämon die leute zerfetzt oO Egal wie oft man es hört es ist immeriweder gruselig.*bibber*Aber ich find voll cool :D
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 16 Jul, 2009 22:35

Schön, dass das Thema hier auch angesprochen wird. Vor etwas über einem Jahr habe ich begonnen John Sinclair zu lesen und als MC oder CD zu hören. Ich find die Serie einfach super und bin dabei, sie eifrig zu sammeln. Als Hörspiel ist sie super vertont und immer wieder kommt grusel und Spannung auf. Ich liebe diese Serie und möchte sie genauso wie HP nicht mehr missen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.